Hallo Layla, mich würde mal interessieren, wo Du in Tunesien stundenlang "ungestörte" Spaziergänge am Strand machen kannst ? Also keine Frage es gibt dort superschöne Strände, vor allem der in Mahdia ist traumhaft, aber alleine dort spazieren zu gehen ist nahezu unmöglich. Ich hab´s letztes Jahr im Juni selbst erlebt. Ich konnte keinen Schritt dort gehen ohne dass mich einer von dieses Milchbubis (sorry aber die meisten waren echt noch grün hinter den Ohren ) angequatscht hat . Ich bin eigentlich ein resoluter Mensch und kann mit sowas eigentlich gut umgehen ,aber das war selbst mir zu hart. Die waren ja schlimmer als Fliegen , die um einen Sch....haufen fliegen ! Und 2. weiss ich nicht , ob ich nochmal nach Tunesien fahren "könnte", wenn ich mit meinem Freund nicht mehr zusammen wäre. Ich würde es nicht ertragen all die Plätze und Orte zu sehen , wo ich vorher mit ihm immer zusammen war. Da käme höchstens Djerba in Frage, da waren wir noch nicht .
Ansonsten @Taba : Nimms Dir nicht so zu Herzen. Bei unserem nächsten Treffen geb ich Dir nen Schnellkurs im "resulut und lebensfroh" sein.