Layla da gebe ich dir Recht, denn die negative Dinge gerade in einer Beziehung oder Ferienliebe sind immer am Ende einer beziehung, und viele denken dann nur noch an das zurück, was ich abslout nicht gemacht habe und nicht mache.
Mir fällt dazu ein Satz von einem sehr guten Freund der Tunesier ist ein:
Es ging um das Thema wieder nach Tunesien kommen. Ich sagte ich komme immer wieder nach Tunesien, das Land die Leute und meine Freunde dort sind mir viel Wert und man kann sich so nicht oft sehen aber 1 - 2 mal versuche ich jedes Jahr zu kommen, auch wenn ich keine Beziehung mehr habe.
Er sagt zu mir, Claudia du bist jetzt mit XY zusammen, wenn diese beziehung kaputt ist, kommst auch du nicht mehr nach Tunesien, denn man vergisst alles was mit dem Land zu tun hat oft sehr schnell.
Ich sagte zu ihm, nein ich werde immer wieder kommen das Land ist das was mir gefällt und wo ich mich vom ersten Tag an wohlgefühlt habe.
ich war 4 Jahre mit einem Tunesien zusammen und bin auch heute noch immer gern in Tunesien.
Jetzt sagte er zu mir, Claudia du bist eine der wenigen und ich muß ihn Recht geben, denn wenn ich davon ausgehe, wie viele Frauen, junge Mädels ich im Hotel dort kennenlernte die genau das gleiche gesagt haben, und heute nicht mehr kommen, stimmt es sehr wohl.
Ich mag dieses Land, die Mentalität und auch die Leute, man lernt immer wieder etwas neues dazu, und genau das zieht mich immer wieder nach Tunesien.