Also Leute, ich versteh überhaupt nicht worum es hier eigentlich immer noch geht ??? [Durcheinander]
Ist zu dem Thema jetzt nicht alles gesagt worden ? Also ich hab mir heute den ganzen Senf nochmal durchgelesen , bei einigen Aussagen habe ich zustimmend genickt, andere hab ich mitleidig belächelt aber ich werd einen Teufel tun hier irgendjemand wegen seiner Meinung anzugreifen. Ok den Nizar hab ich auch angemacht wegen diesem Thema generell. Aber das war meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema und damit muss es dann doch auch mal gut sein oder ?
Vielleicht sollten wir (alle Frauen hier im Forum) einfach mal versuchen ihm die Frage, so wie sie gestellt ist zu beantworten.
Also ich fang an.
Ich war jetzt 19 Mal in Tunesien, das erste Mal 1983 mit meinen Eltern, da hatte ich mit Männern noch nicht wirklich was am Hut ! Ok vielleicht ein bisschen flirten [Winken] , dann war ich jahrelang in Spanien und sonstwo in Europa unterwegs,bis ich 1999 für eine erkrankte Freundin eingesprungen bin und so wieder in Tunesien landete. Ich war also weder alleine dort (wir waren zu 3) noch war ich auf der Suchen nach einem Mann, weiss Gott nicht ! Tja und dann ist es einfach passiert. Und wie jeder weiss kann man Gefühle nicht so einfach abstellen. Ja und jetzt fahre ich natürlich hauptsächlich der Liebe wegen nach Tunesien , das wäre bei einem anderen Freund in einem anderen Land auch nicht anders !
Natürlich habe ich durch meinen Freund die schönen Seiten aber auch die negativen Seiten von Tunesien kennengelernt. Bei mir persönlich überwiegen allerdings die Schönen.
Also Nizar ist das jetzt eine Antwort , die Du ursprünglich mal von jedem hier erwartet hast ?