Nic meint, zu zweit fühlt Ihr Euch stark; ich möchte Euch beipflichten, also: zu dritt! Sowohl von der Einstellung im Hinblick auf die Freiheit einer jeden Frau über Ihr Sexualverhalten selber bestimmen zu können als auch bei Eurem small talk, das ich als echten Beitrag zu Entspannung dieser Diskussion sehe, allerdings mit kleiner Einschränkung: etwas überheblich wirkt es schon.
Hallo Nic, verstehe Deinen missionarischen Eifer nicht; es ist schön, wenn Du zu Deinen Prinzipien stehst und Dich dabei wohl fühlst, aber welche sind die Absoluten, vermagst Du es zu sagen? Dieser passt auch irgendwie nicht zu Deinem Appell an die Toleranz, den Du hin und wieder selber an die anderen richtest!
VG Cosima
Mir persönlich geht es garnicht darum, hier jemanden darüber in Kenntnis zu setzen, wie ich mein Privatleben gestalte aber wichtig is für mich, wie viel Toleranz von jedem von uns ausgeht. Es geht um das Prinzip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!In Tunesien habe ich sehr oft im unbeholfenen Deutsch den Satz gehört: leben und leben lassen. Ich denke, diesen Satz haben wir nach T getragen. Oh man! man/frau hätte fast glauben können, dass wir dieses auch vor und in den eigenen vier Wänden leben!