Ihr wisst schon garnicht mehr was ihr überhaupt schreibt. Einer wie karim nehme ich überhaupt nicht mehr ernst weil er unter mein Niveu ist. @Karim: hast du eigentlich auch mal was anderes im sinne als Tunesien immer schlecht zu machen? Kümmer dich erstmal darum das hier in Betrüger deutschland alles in Ordnung ist. Eins sag ich dir Kollege eine Gastfreundschaft wie in Tunesien kannst du hier in deutschland nicht finden. Im falle das du mal in meiner Region in Tunesien bist werde ich dich so behandeln wie du es verdienst.
@Katja:sowas dummes hab ich noch nie in mein Leben gehört . du möchtes gerne wissen was die leute von dir halten wenn du mit jeden rumm vögelst ,und wenn sie dir sagen das du in ihren Augen eine Schlampe bist, dann verstehst du die Welt nicht mehr. Die wahrheit kann ganz schön hart sein neh! @Claudia:Zuerst muss du dein Senf dazu geben und danach wo alles den Bach runter geht versuchst du hier ordnung zu bringen.Irgendwie hab ich das gefühl das auch du nicht zurecht weißt was du schreiben willst hauptsache schreiben neh. Wäre nicht schlecht erstmal darüber nachzudenken wenn du hier koppierst und einfügst !