|
|
|
|
|
Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub???
16/01/2003 10:17
16/01/2003 10:17
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
@Mailman, 2niz und Nizar Ihr seid mir ja ein schöner Haufen. Spielt euch hier auf als die "Moralapostel" gegenüber Katja. Ihr wolltet ein ehrliches Statement von ihr betr. alleinreisenden Frauen und kaum macht sie das, hackt ihr wie die Irren auf ihr rum. So von wegen, "erzähl dass mal deinem Mann", "das hättest du mir mal sagen sollen" usw.! Ihr seid Tunesier und findet natürlich noch immer, dass alle Frauen die sich die Freiheit nehmen ihr Sexualleben vor der Ehe auszuleben, suspekt, unrein, Schl... etc. sind! Was habt ihr denn gemacht (NIZAR!!)? Hast du nicht auch mit deiner Frau zuerst rumgepoppt und sie dann nach 3 Monaten geheiratet? War der Grund dafür, dass du eh schon vorher wusstest, dass du sie nur nimmst wegen den Papieren und es dann vor Allah schon in Ordnung ist eine Schlampe zu heiraten? Ihr mit eurer Doppelmoral seid echt zum davonlaufen. Immer schön die Rosinen herauspicken und alles andere ist in Tunesien viieeelll besser. In Deutschland leben unter all den "Unreinen", "Ungläubigen" und "Schlampen", aber die Papiere und das Geld wollt ihr dann doch haben, immer schön PROFITIEREN, wie nennt man das bei euch nochmal "BEZNEZZ" oder?! Versucht mal zuerst den Dreck vor eurer eigenen Türe zu beseitigen, bevor ihr hier andere denunziert. Ich denke das würde euch gut tun! @Katja Ueber deinen letzten Beitrag habe ich lauthals gelacht, ist wohl die einzige Sprache die sie verstehen. Aber du könntest genau so gut mit einer Wand sprechen was die "Männer" hier angeht, sie haben sich "verbrüdert" und fühlen sich jetzt enorm stark, Kindergarten eben. Willst du dir das noch länger antun? Grüsse dich Tornado
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
16/01/2003 10:49
16/01/2003 10:49
|
Karim
Mitglied*
|
Mitglied*
Stuttgart
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
16/01/2003 10:51
16/01/2003 10:51
|
Karim
Mitglied*
|
Mitglied*
Stuttgart
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
16/01/2003 10:53
16/01/2003 10:53
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
16/01/2003 11:01
16/01/2003 11:01
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17/01/2003 00:07
17/01/2003 00:07
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
@Katja Stimmt, habe ich ganz vergessen, die Tagesmutti gibts ja auch noch, na hoffentlich hat die ein Lexikon und findet "Hymen" und "Vulva", ob sie so kleinen Kindern allerdings erklären möchte was das ist, bezweifle ich, denn es wird ja bestimmt eine Tagesmutti sein, die Rein und Gläubig ist und das Hymen noch intakt und die Vulva ein Fremdwort, megagrins! Also ich fürchte mich nicht vor dem Sturm, bin ja selbst ein Tornado, es wird für mich eher amüsant und unterhaltend sein. Harren wir der Dinge die da noch kommen, grins! Grüsse Tornado
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
16/01/2003 13:09
16/01/2003 13:09
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
@Nic Ich hatte eine Mutti die zu Hause auf mich wartete wenn ich von der Schule kam und sie hat ihren Job gut gemacht, grins. Eine Diskussion betreiben Katja und ich im Moment nicht, dass ist richtig, sagen wirs mal so, wir haben uns ausgetauscht. Zu Anfang stand mein posting heute morgen betr. was gestern noch an Beleidigungen und Intoleranz seitens der tun. "Brüder" abging und ich habe mich echt genervt darüber. Dass Katja dann Bezug nimmt auf mein posting wird ja wohl noch erlaubt sein. Alles was nachher kam war Small Talk, aber der findet hier immer wieder statt, egal in welchem Thema. Wenn auf Kindergartenniveau gepostet wird seitens der "Brüder" dann passen wir uns einfach nur an, denn mit Sachlichkeit sind wir bei ihnen nicht weitergekommen, oder? Ich möchte dann gerne deine Meinung lesen, wenn die "Brüder" hier wieder gepostet haben, fängst du sie dann auch an zu kritisieren oder geniessen sie bei dir die Narrenfreiheit? Stehen sie unter "Artenschutz", weil sie "Tunesier" sind? Solltest mal hören was mein Mann für eine Meinung hat von ihnen, nachdem er all das hier gelesen hatte! Gruss Tornado
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
16/01/2003 13:18
16/01/2003 13:18
|
winnola
Member
|
Member
W.
|
claudia , also warum? tja ich würd es so begründen würdest du mit nichts und nach so kurzer zeit wieder zurück gehen wollen? also ich hab mir so meine gedanken gemacht , als ich für einige zeit nach tun. bin haben alle gesagt du wirst schon sehn danach kommst du und bist zu tode betrübt ,nur als beispiel , und ich bin gekommen aber ganz im gegenteil als es alle gesagt hatten. ich bin reich zurück gegangen reich -an erfahrung an liebe an vertrauen , ich konnte stolz hierher kommen. aber was ist mit nizar ? ich weis nciht wie er darüber denkt aber stolz ? ich weis nicht , man will doch jedem beweisen ," ich habs geschafft!" ich hoffe du kannst verstehen was ich meine .
mal ganz ehrlich , ich finde das ich keinen angegriffen hab ,hb meine meinung vertreten und hab hier keinen vorwürfe oder beleidigungen an den kopf geschmissen, hab ich nicht nötig.
LG nic
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
16/01/2003 13:48
16/01/2003 13:48
|
winnola
Member
|
Member
W.
|
@ tornado, also mein mann hats gelesen und er findet es schlimm , sehr schlimm wie die frauen hier reden "manche" , will jetzt nicht wieder wegen katja rumlabbern ,aber das hat ihn fast umgehauen. und mein mann war nicht der erste bei mir und ich nicht die erste bei ihm , aber wir haben auchnicht durch die gegend gepoppt . ich steh da nicht drauf , ich will jemanden den ich vertrauen kann und deswegen bin ich wahrscheinlich auch noch nicht enttäuscht oder verarscht worden , ich lege viel wert auf ehrlichkeit und das man sich alles gegenseitig erzählen kann das ist für mich und meine bez. sehr wichtig. und ichmuss nicht mit jedem ins bett gehen um erfahrung zu sammel. und echt das mit den strickenden omas und denn kindergarten tanten ist tod langweilig , doppekmoral hab ich noch vergessen, ich will dir garnichts verbieten , um gottes willen jeder kann hier ja schreiben was er oder sie will , aber ich find auf einem andren nivo ! das hier so rumgezickt wird find ich sch...! small talk ist auch ok dagegen gibts ja garnichts zu sagen , aber du und katja habt euch scheinbar gedacht " zusammen sind wir stark" , oder ? aber egal ich finde viele sachen richtig die ihr sagt aber eben nicht alle und dann geb ich mein gegen kommentar. und ich bin echt gespannt was dein mann dazu sagt, ob er das gut finden kann? da hab ich wohl doch einen "ausnahmemann" !*g*
also ich denk wir können ganz normal über alles reden .
LG nic
|
|
|
|
|
|
|
|
|