Achlem, ich weiß nicht ganz was du willst, denn mit diesem Satz:
Zitat:
ich sehe keinen Sinn darin, dir eine persönliche Mail zu schreiben, weil ich denke, dass uns Forumsmitglieder alles angeht, was mit dieser Seite zu tun hat! Auch wenn es Platz auf dem "teuren" Server wegnimmt
hast du völlig Unrecht, denn es geht keinen etwas an was mit dieser Seite passiert und was auf dieser Seite passiert außer dem Team und dem Besitzer.
Wenn du Mitgliedsbeitrag zahlen würdest oder alles dies müssen, erst dann geht es auch die Mitglieder an was hier passiert.

Wir sind kein Verein und erst recht nicht bundesweit du wirst keinen finden der so eine Seite sponsert, oder mgast uns mal etwas unterstützen diese Softeware die wir hier so eben beteiben kostet 25.000 € da sind leider noch keine Servergebühren usw. dabei.

Aber was ich dies schreiben es geht keinen etwas an diese Seite wird von uns gestaltet und moderiert und wir das Team Tunesien.com sprechen uns bei allem neuen und bei Veränderungen ab.

Du schriebst das du erst ganz neu hier dabei bist, dafür kennst du dich aber super gut aus, das hat bis jetzt noch keiner geschafft.

Karl danke für deine Worte, so habe ich es ja auch schon geschrieben, ich weiß nicht ob es nun reicht.

Claudia