ja,teilweise leider schon,diese Doppelmoral ist typisch,ich hatte sie (nadja)eigentlich genauso angesprochen.Aber wie ich schon sagte, manchmal sollte man jemanden einfach nicht beachten und ihn/sie damit zum Nachdenken zwingen.Oder sich einfach nicht verteidigen,Du hast deine Meinung und die ist für dich sicher richtig, und dafür braucht man sich doch auch nicht verteidigen,oder??wenn man mich Schlampe nennen würde, sage ich eben einfach: Na und ich bin das was ich bin,was jemand anderer darüber denkt, interessiert mich nicht.Und schon ist die Luft raus,weil sich erst gar nicht Streitgespräche oder Angriffe entwickeln. Und noch etwas, die tunesische Kultur ist leider wirklich größtenteils so,vielleicht nicht so extrem,oder halt nicht nur die tunesische,die moslemische im Generellen.Sie sind anders erzogen als wir.(Und vielleicht ist sie(Nadja)ja auch wirklich noch sehr jung, und sie ist auch nicht berechtigt solche Sprüche von sich zu geben,aber ich sagte ja, man muß es ja auch nicht beachten. Liebe Grüße Petra