Achlem, da liegst du falsch denn Karl hat mit dieser Seite nicht mehr zu tun wie du auch.
Ich glaube auch das wir keine Berater in dieser Sache brauchen, denn wir haben und betreiben nicht nur die eine Seite im Netz.
Und mit der Software hat es abslout nichts zu tun, und wenn du meine BeitrĂ€ge ganz genau liest, stand auch darin das wir bereits eine viel bessere und neue Software gekauft haben und diese sollte eigentlich shcon laufen, sie lĂ€uft auch, aber noch testen wir diese, denn wenn man eine neue Software in Betrieb nimmt, muß alles 100 %ig stimmen.

Diese Software ist nicht die erste und deshlab denke ich haben wir bisher immer gut entschieden.

Wie ich auch shcon in meinem Beitrag zuvor schrieb geht es hier um den Serverplatz und dieser ist teuer und jedes Thema nimmt Platz in Anspruch.

Du mußt dir auch keine Sorgen um die Zukunft dieser Seite machen, denn wir haben keine Probleme und diese Seite gibt es seit 1997 und wird es noch viele Jahre geben, da es unser Hobby ist und bleiben wird.

Falls du noch Fragen dazu hast bitte ich dich, dies mir per Mail oder PN zu senden.

Alles weitere was Technik und System betrifft, kann ich gern per Mail beantworten.

Was Karl fĂŒr Lösungen hat, ist eigentlich egal, denn wir haben Fachleute die dies machen und sich bestens auskennen.

Claudia