Jetzt muß ich mich aber auch mal als alleinreisende, verheiratete Tunesien-Touristin outen! Sorry, ich reise nicht ganz allein, sondern nehme meistens auch noch mein minderjähriges Kind mit in diesen "Sündenpfuhl". Und soll ich Dir mal was sagen, ich stehe total auf dieses Land und manche Männer sind ja auch ganz nett anzusehen (zumindest wenn sie jung sind!) , aber ohne jetzt abwertend sein zu wollen, ich weiß, wie ich sie mir auf Distanz halte.
Erstens habe ich im Gegensatz zu Deiner EX kein Bedürfnis nach Sex mit irgendwelchen minderjährigen Beachboys, bin schließlich mal mehr mal weniger glücklich verheiratet, zweitens habe ich absolut keinen Bock, mir von diesen Wanderpokalen irgendwas einzufangen und drittens bezahle ich schon genug für meine Reise, da brauche ich keinen armen Schlucker der sich mir ans Bein klammert, um mir die Sehenswürdigkeiten fernab des Touristenstroms zu offenbaren und gleichzeitig die Hand aufhält oder sich seinen Sprachkurs im fernen Europa bei mir erheucheln will!