Katja ich finde deine Worte super.

Amor weißt du wenn du dir mal verschiedene Themen + Beiträge durch liest, wirst du sehen das doch einige Mitglieder (Frauen) dies auch sagen, das sie Spaß haben wollen, Spaß haben und sex haben ist für mich doch noch ein Unterschied, denn ich denke nicht das so viele Frauen nur mit diesem Gedanken nach Tunesien fliegen, "ah dort werde ich Sex haben usw." denn das wäre absoluter Sextourismus.

Sicher ist es für eine Frau die allein ist in Deutschland nicht leicht, wenn sich eine Gelegenheit ergibt dann nein zu sagen, ich denke bei Männer ist das genau so. Oft haben sich aber Frauen noch mehr im Griff und oft verlieren sie auch ihr Herz und eine Liebe beginnt, ob die Liebe von zwei Seiten ist, das steht immer in Frage.

Nizar ich habe dir Fragen gestellt und denke man kann auf die Fragen auch ordentlich antworten, ich weiß das du nicht blöd bist und unterstelle es dir auch nicht.

Wenn du dabei ein gutes und ruhiges Gewissen hast, dann ist okay, ich hätte es nicht, sei denn man hat es vor der Eheschließung so abgesprochen, was ja auch einige machen. Dann ist es okay.

Claudia