Hallo Leute!
Als erstes möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die mich bei dem Thema unterstützt haben! [daumen]

Viele Frauen haben sich angegriffen gefühlt, aber anscheinend haben sie meinen ersten Bericht nicht richtig gelesen! Ich habe nie behauptet, das (alle deutschen) Frauen nur wegen Sex nach TN fahren! Ich meine in meinem Bericht die Frauen, die alleine nach TN fahren, Männer kennenlernen und ihren Spass haben, dann zurück nach Deutschland kommen (mit "gebrochenem Herz") und hier dann über die tunesischen Männer schimpfen! [Wütend]

An Claudia!
Falls du meinst ich wäre so dumm hier von Aufenthaltsgenehmigung zu reden (ohne sie nicht schon "lange genug" zu haben), dann hast du dich
wirklich getäuscht! Ich besitze sogar die deutsche Staatsangehörigkeit (wobei ich auch noch meine tunesische habe)!
Und was das heiraten und arbeiten minderjäriger, sowie der Militärdienst angeht, hoffe ich das du die Beiträge einiger anderen gelesen hast und nun weisst das dies alles möglich ist!!!
[weinen3] [hammer]

An ALLE!
Was mein deutsch betrifft, habt ihr wohl einen meiner Berichte auch nicht richtig gelesen! Also wiederhole ich es nochmal! Ich habe 3 Jahre Schule (Sprachkurse) gemacht und dann eine Ausbildung von 3 Jahren! Ich bin jetzt knapp 13 Jahre hier und denke das man die Sprache des Landes in dem man lebt doch beherrschen muss! Und wenn von einigen hier die Partner das nicht so gut können wie ich , dann tut es mir leid! Oder viel lernen.....!!! [nixweiss1]

An Cherif!
Du solltest auch mal richtig lesen! Meine Ex-Frau ist 8 Jahre älter als ich! Die Trennung kam von beiden Seiten und ich habe sie nicht ausgenutzt! Unsere Ehe war wie jede andere, ein geben und nehmen!Wir sind heute noch sehr gute Freunde und ich helfe ihr wo ich nur kann!
Und ich fühle mich nicht stark oder wie du es nanntest, ich bin einfach stolz auf das was ich erreicht habe!!! [tanz1]

Gerne würde ich noch einigen anderen schreiben, aber das würde wohl ins endlose gehen! Deshalb verabschiede ich mich jetzt und bin wirklich enttäuscht was diese Seite angeht!

MfG NIZAR!!! [winken3]