Achlem wenn du denkst das es dann übersichtlicher und leichter wird mit der Suchfunktion, dann kannst du dies so für dich entscheiden.
Was soll ich dir darauf antworten?
Wenn es irgend wann mal zu viele Themen sind, dann wird das System eben langsamer, na das ist doch auch nicht so schlimm, haben ja alle Zeit, Hauptsache es kommen keine Beschwerden das das System so langsam ist, denn auch das hatten wir schon und was macht das liebe Team, springt sofort los und kauft eine neue viel bessere Software.
Samia fall du denkst das ich hier im Forum jemanden ändern möchte, hast du dich geirrt, denn dies habe ich zum Glück nicht nötig, und ich glaube auch wenn dies so wäre diese Seite nicht seit 1997 so gewachsen wäre.
Weißt du wieviele dieser Art Seiten in der ganzen Zeit kaputt gegangen sind, wir versuchen immer schnell zu antworten, aktuelle Infos rein zu stellen und hier kann jeder schreiben, wir sperren sehr selten Mitglieder, und Themen löschen wir auch keine, wenn es nicht unbedigt nötig ist.
Dies zeigt doch eigentlich schon wie tolerant wir sind.
Das es unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt, ist ganz klar, das nicht jeder Tag gleich ist, ist sicher auch klar aber dies sollte man beachten.
Falls es zu diesem Thema und diesen Punkten noch Fragen gibt, bitte ich alle mir dies per Mail oder PN zu senden, denn öffentlich ist alles gesagt worden, von meiner Seite.
Claudia