Jörg das ist nicht ganz richtig was du schreibst das Algerier kein Asyl in Deutschland bekommen, ich bin sehr oft bei uns im Asylantenheim weil ich dort die Menschen die da leben unterstütze und mit ihnen gemeinsam hauptsächlich mit den Kinder etwas organisiere.
Am 28.09.01 ist der tag des Flüchtlings und jeder kann etwas dazu beitragen denn die Lage der Asylbewerber in Deutschland nicht gefällt.
Infos kann ich ech gern dazu geben oder ihr fordert sie bei POR ASYL an unter www.porasyl.de

In Gera lebt eine Familie aus Algerien wo der Aslyantrag genehmit wurde, also ich denke das es schon mehr asylbewerber aus Algerien in Deutschland gibt, ich bekomme nach meinem Urlaub die Zahlen welche Nationalität in Deutschland alles vertreten sind und welche Asly bekommen haben und wo Anträge laufen, wer sich interessiert kann mich gern anschreiben und ich werde Infos geben.

Viel liegt aber auch an der Regierung in Deutschland wenn ich sehe was Aslybewerber bekommen dann weiß ich nicht ob das Gerecht ist.
Zum Beipiel:
Hygienepaket für Frauen ab 14 jahren für drei Monat in der Stadt München:
2 Stück Seife a 100 g
2 Tuben Zahnpasta a 75 ml
1 Zahnbürste
1 Flasche Shampoo a 250 ml
4 Päckchen Papiertaschentücher
1 Hautcreme a 150 ml
1 Deoroller a 50 ml
3 Päckchen Damenbinden 20-er

ich reiche damit nicht ich habe es probiert.

Lebensmittelpaket in NRW für einen erwachsenen Muslim für drei tage:
2 l O - Saft
1 l Milch
1 l Instantgemüsebrühe
25 Beutel Pfefferminztee
1 Fladenbrot
5 Kartoffeln
3 Zwiebeln
1 Tomate
850 g Dose geschälte Tomaten
2 Geflügelwürstchen
5 Scheiben Geflügelwurst
1 kl. Hähnchenkeule
1 Kohlrabi
6 kl. unreife Birnen
1 Glas Marmelade
1 Kringel Spritzgebäck

reicht das für euch??? und immer das gleiche Woche für Woche?

Der satz heißt Es wird gegessen was vom Amt kommt !!!

Claudia Poser