Hallo Jambo,hallo Heidrun,
obwohl ich ja noch garnicht s o in einer Beziehung stecke,finde ich Eure Worte absolut ermutigend!Und daß,was Dir,Heidrun,passiert ist,hat ja wohl kaum mit der Natinalität zu tun,ich habe das ähnlich mit meinem deutschen EX Mann erlebt,dagegen ist man machtlos.Umso erfreulicher finde ich es,wie Du von Deinem Noch Ehemann sprichst.
Ich war 2001 in Timmimoun un d alle hier haben mich für verrückt erklärt,so kurz nach dem 11.9. in ein arabisches Land - und dann auch noch Algerien - zu reisen.Ich kann nur sagen,ich habe mich nie-auch in keinem anderen Urlaub -wohler gefühlt als in meinen 3 Reisen nach Arabien.
Und jetzt mache ich also meine vierte.Diesmal ist es allerdings ein bisschen anders - denn icg werde schon erwartet.Vielleicht könnt ihr mir bei der Gelegenheit ja noch ein paar Verhaltenstipps geben?
Ich fliege mit einer Freundin und meinem Sohn,und der "Herr",der uns am Flughafen abholt,hat sich bisher ziemlich ins Zeug gelegt.Nun,ich denke,ihr wisst selber,dass man sowas hier nicht gewohnt ist.Ich bin also ziemlich skeptisch und mißtrauisch,will aber auch nicht gleich mit Vorurteilen da unten ankommen.Es scheint ja auch Männer zu geben,die nicht nur die Eintrittskarte nach Deutschland suchen.
Ich weiß noch garnicht,wie ich dazu stehe.Ganz sicher ist dies nicht der übliche Urlaubsflirt,von meiner Seite war es bis´her eher ein erstauntes "Zur Kenntnis nehmen",obwohl ich zugeben muß,dass es mir auch sehr gefallen hat.Steckt aber alles noch in den absoluten Anfängen.
Dies ist sicher kein Liebesurlaub.Trotzdem lasse ich mir gerne noch ein paar Tipps geben.