Auch wenn ich mich wiederhole:
Ich kann die Leute verstehe, wenn Sie Angst um einen haben, warnen, Bedenken äußern...
Ich muss mich hier auch oft zusammenreissen, wenn ich das so alles lese, weiss aber, es hat keinen Sinn mit sowas zu kommen, bei Frischverliebten... [Breites Grinsen]
Habt ihr euch schon mal überlegt, dass die Familie, Freunde sich Sorgen machen? Ich war froh darüber, dass manche Menschen in meinem Umfeld einen klareren Blick hatten, als ich selber...Freut euch, dass ihr Freunde habt, die sich um euch sorgen...
Und Achlem, Dein Satz mit den Blättern und der Tür ist ja sehr schön, aber wir reden hier z.T. von Animateuren, die gerade mal 2 Wochen lang im Urlaub kennengelernt wurden...also ich finde, ein etwas realistischerer Blick täte gut...guckt euch doch mal an, was hier die letzte Woche wieder 2 Mitgliedern passiert ist...
und selbst da, als alles klar war, zweifelten die Frauen eher an den Auskünften der Botschaft als an denen ihrer Freunde..
Also Leute: Freunde, Bekannte und Familie, die es gut mich euch meinen, die euch nicht verstehen, würde ich nicht so verurteilen...u.U. begleiten die euch eine längere Strecke im Leben als die tunesische Urlaubsliebe...
LG
Katja