Hallo "DES",
es ist schon schwierig zu beurteilen, ob er es ernst gemeint hat oder nicht. Es könnte sogar sein, das er es in dem Moment wirklich ernst gemeint hat, grundsätzlich aber dann doch wieder nicht.
So ist es aber wohl in der Liebe immer, in einen anderen Menschen kann man leider nicht reinschauen!
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kennst du ihn noch nicht lange?! Probiere es doch einfach aus! Oder hast du etwas zu verlieren dabei? Hast du ihm in die Augen gesehen? Glaubst du ihm in deinem Herzen?
Wieviel bedeutet er dir denn?
Na klar gibt es bei Animateuren eine Menge Geschichten, das macht sie wohl auch so interessant. Aber es ist auch nicht alles wahr, was erzählt wird. Und letztenendes sind Animateure auch nur Menschen mit Gefühlen und kochen auch nur mit Wasser.
Mit der Zeit wirst du die Antworten die du suchst, von ganz alleine finden. Kein Aussenstehender wird sie dir geben können!
Ines
P.S. Deine Idee mit dem Blitzbesuch finde ich nicht so gut. Ich persönlich raste aus, wenn ich das Gefühl habe, das mich jemand kontrollieren will.
Nochmal P.S. Das mit dem Autofahren funktioniert in TN genauso wie hier. Du mußt 21 ahre alt sein um ein Auto mieten zu können. Im Kreisverkehr haben die, die drinne sind generell Vorfahrt. Ansonsten konnte ich keinen großen Unterschied feststellen, außer das die Fahrer sich gegenseitig respektieren. Du solltest also auf die rechte Spur wechseln, wenn du links bist und dich einer überholen will... In D ist es ja eher üblich in solchen Situationen auf stur zu schalten...
Liebe Grüße,
Ines