Hallo des
Auch Dir natürlich ein herzliches Willkommen... hm, also natürlich kann man nicht zu 100 % sagen, dass alle Animateure gleich sind, aber die negativen Erfahrungen (nicht jetzt meine eigenen, sondern allgemein !!!) überwiegen da wohl. Ob das von "Deinem" jetzt nur eine Masche war oder nicht, kann ich nicht beurteilen - aber wir haben da schon die dollsten Stories von den Jungs gehört, was sie den Mädels so alles erzählen. Hmja. Kann natürlich von ihm ernstgemeint gewesen sein... aber eben halt auch nicht. Wenn Du die Möglichkeit hast, bei Ihm vorbeizufahren..warum nicht ? Ich bin mir zwar nicht sicher, dass Dir das irgendwelche Anhaltspunkte über Wahrheiten oder Lügen bringt, aber einen Versuch ist es wert, oder ?
Mit dem Auto in Tunesien hab' ich leider noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt. Wir sind meistens entweder per Taxi, Louage oder Zug unterwegs - was alles super praktisch und viel günstiger als ein Mietwagen ist. Kommt halt drauf an, was Ihr sonst noch so unternehmen wollt...
Liebe Grüße von der Heike