Hallo! ich habe Eure Gespräche verfolgt und habe auch zu diesem Thema etwas in der Hoffnung, dass ich Eure Hilfe bekomme.
Ich war schon seit ich klein bin oft in arabischen Ländern unterwegs und habe vile Freunde gefunden. Doch als ich letztens aus Tunesien wiederkam war alles durcheinander. Habe (entgegen meinen prinzipien

) sehr schöne Tage mit einem Animateur gehabt, dem ich natürlich sehr skeptisch gegenüberstand und ihn auch auf das allgemeine Bild von Animateuren und deren Geschichten angesprochen habe. Er war empfindlich berührt und fragte, wie er es mir beweisen soll, dass er mich wirklich mag. Ich konnte ihm das auch nich sagen, also hat er alles gemacht, was er sich so dachte und sogar vor seinen Kollegen sich so verhalten, die doch augenscheinlich sehr erstaunt waren über sein Verhalten. Zum Abschied liefen ihm Tränen und er drückte mir seine Adresse und Telenummer in die Hand und sagte, wenn ich anders wäre als die Frauen, die nur Sex wollten und ihn dann vergessen , dann würde ich mich melden und sagte mir, in welchem Hotel er dann wäre, wenn ich ihn wiedersehen wollte. Ich mußte ihm dann versprechen, ihn nicht zu vergessen.
Es waren wunderschöne Tage, deshalb habe ich mich auch bei ihm gemeldet, doch frage ich mich, ob das eine Masche war oder ich ur beieinflußt bin durch die allgemeine Meinung über Animateure. Er hat mir zwar erklärt, dass sie vom Hotel immer dazu angehalten werden mit den Frauen zu flirten und ich ihm deshalb nich böse sein soll, weil er mich lieb hat. Aber so richtig im Klaren bin ich mir nich und hab Angst, dass die Geschichten stimmen. Aber warum dann so ein Verhalten von ihm aus??

Was denkt Ihr darüber? Bin total durch den Wind, weil ich ihn doch sehr lieb gewonnen habe.
Habe mir überlegt doch nochmal zu ihm zu fahren und plötzlich vor ihm zu stehen. Meine Freundin wird mich begleiten, die auch dabei war. Ist es außerdem ratsam, wenn wir uns ein Auto mieten und in Tunesien eine Tour zu seinem Hotel machen, weil ich nicht genau in das Hotel will, falls alles in die Hose geht? was muss man/Frau beachten, wenn man mit dem Auto in Tunesien unterwegs ist?
Würde mich sehr dolle über Antworten freuen.
Zitat: