Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,653,479 Magic Life Club
1,232,622 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111180
03/11/2001 17:12
03/11/2001 17:12
Joined: Oct 2001
Beiträge: 19
Augsburg
L
lever du soleil Offline OP
Member
lever du soleil  Offline OP
Member
L

Joined: Oct 2001
Beiträge: 19
Augsburg
Hallo an alle!
Verfolge wie ihr alle in spannender Weise die Suche nach diesen vielen Karims hier...

ist ja äußerst interessant.

Hab mir erst auch überlegt, "meinen" Tunesier irgendwie übers Internet o.ä. zu suchen, naja, ...
ER heisst übrigens nicht Karim, sondern Sam - ausnahmsweise mal...

Bis ich dann erfahren habe, dass er sich in der Woche, als ich weg war, schon wieder mit 2 neuen Mädels (natürlich Touristinnen) recht gut (...) vergnügt haben soll...

Tja, so ist das wohl mit diesen Urlaubsflirts. Da verliebt man sich wahnsinnig schnell, man schaut durch diese rosarote Brille und alles ist so schön harmonisch und einfach... und wenn man heimkommt... ist das dann erstmal die Hölle...

ICh jedenfalls war erstmal geschockt, als ich dass mit IHM erfahren habe...
Naja, vielleicht sollte man einen solchen Urlaubsflirt einfach genießen und mit dem Thema am Tag der REise komlpett wieder abschließen...
Einfach gesagt, nicht wahr?!

auf der anderen Seit: Überlegen wir doch mal: würden wir Mädels irgendwo im Süden am Strand oder im Hotel arbeiten u. jeden Tag neue, nette, gutaussehende Touristen kennenlernen... wären wir da nicht dumm, das ein bisschen "auszukosten", wenn wir Lust drauf haben...??

Wie ist das bei euch so mit einem Urlaubsflirt?
Will alles rund um das Thema wissen!!!!!

lg, Tanja


Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111181
03/11/2001 18:07
03/11/2001 18:07
Joined: Aug 2001
Beiträge: 29
Köln
C
couscous Offline
Member
couscous  Offline
Member
C

Joined: Aug 2001
Beiträge: 29
Köln
Hallo
sieht man doch immer wieder, die eine Woche pussiert der Animateur mit einem Mädel und kaum ist sie weg wird die nächste klar gemacht. Ich persönlich finde das auch ganz normal. Gelegenheit macht eben Diebe. Und man sollte sich darüber auch im klaren sein wenn man sich darauf einlässt. Und trotzdem hört man auch schon mal daß sich zwei Menschen auf diesem Weg gefunden haben.
Warum auch nicht wenn´s der oder die Richtige ist!

Lieben Gruß
couscous


Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111182
03/11/2001 18:42
03/11/2001 18:42
Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
C
catussa Offline
Member
catussa  Offline
Member
C

Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
ja ich denke wir mŠdels wŸrden das nciht sehr anders machen, wenn wir im tourismus arbeiten wŸrden...
ich denke mit der zeit zeigt sich ob es die wahre liebe ist. wenn man sich mal ein paar jahre kennt, dann merkt man auch mit der zeit, ob es der oartner ernst meint.

Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111183
03/11/2001 19:11
03/11/2001 19:11
Joined: Aug 2001
Beiträge: 29
Köln
C
couscous Offline
Member
couscous  Offline
Member
C

Joined: Aug 2001
Beiträge: 29
Köln
Ich glaube auch, die Zeit bringt viel Klarheit.

Gruß


Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111184
03/11/2001 19:57
03/11/2001 19:57
Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
O
Oase Offline
Member
Oase  Offline
Member
O

Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
Naja, ich würde nicht unbedingt behaupten, dass alle Mädels, die im Tourismusbereich tätig sind, jedem neuen und dementsprechend feschen Urlaubsgast sofort schöne Augen machen. Ich persönlich bin zwar erst 17, habe aber schon in diversen Hotels gearbeitet...zwar nicht im sonnigen Süden, aber immerhin schon im Ausland (Schweiz), wo man zweifellos auf hübsche junge Urlauber ohne Begleitung treffen könnte. Natürlich kann ich in dieser Sache nur von mir selbst sprechen und ich habe die Erfahrung gemacht, dass zum Beispiel ein gutes Service nicht mit sogenanntem "Hinternwackeln" verbunden ist, zumindest nicht in renomierten Häusern. Außerdem sollte man die Arbeit unbedingt mit dem Vergnügen trennen...Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps...ich denke nicht, dass sich Mitarbeiter im Tourismus erlauben können, mit jedem Gast, der ihnen gefällt, zumindest einen One-night-stand zu haben. Vielleicht kommt es auch vor, dass man sich verliebt und eine Beziehung aufbauen möchte...aber das kommt im Animateurbereich sicher nicht so häufig vor...wenn doch, sieht die Sache natürlich wieder ganz anders aus. Viele Animateure werden nach meiner Erfahrung nicht nur zur Unterhaltung der Gäste ausgebildet, sondern auch zu anderen Zwecken...sie werden zwar nicht extra ausgebildet, aber ob man es glaubt oder nicht, ein kleiner Aufschlag ist keine Seltenheit mehr...
Naja, ich habe jedenfalls vor, mein letztes Praktikum irgendwo im Süden zu absolvieren...Bekannte würden mich sogar in einem MLC in Tunesien einschleusen...aber eins ist sicher, keine Animation...die Ausbildung und die Kollegen wären mir dann doch zu mühsam...

Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111185
03/11/2001 21:39
03/11/2001 21:39
Joined: Oct 2001
Beiträge: 19
Augsburg
L
lever du soleil Offline OP
Member
lever du soleil  Offline OP
Member
L

Joined: Oct 2001
Beiträge: 19
Augsburg
@ Oase: Ich habe damit eigtl. ja nicht sagen wollen, dass das jede Person macht, die im Tourismusbereich im Hotel oder so arbeitet.
Aber im Süden, in diesen ganzen Tourismusgebieten ist es doch wirklich schon garnichts besonderes mehr, wenn der Kellner, Animateur oder Page was mit den Touristen anfängt. Habe das oft genug erlebt (passiv, naja, auch mal aktiv )

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass v.a. viele Animateure sich das "Recht" herausnehmen und alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, im Hotel abends in der Bar oder so, anzuquatschen und jedem Mädel die Zimmertür zu nennen... War erst dieses Jahr in Tunesien wieder so krass, hat aber ja rein garnichts mit dem Land zu tun.
Hab mich dann nur gewundert, dass der Chef des Hotels neben mir an der Bar stand und rein garnichts dazu gesagt hat, dass einer der Animateure (ok., war der Chefanimateur, vielleicht hat der das REcht dazu?) 2 meter neben uns wild mit 2 Mädels "beschäftigt" war...

Natürlich gehört das nicht zum "Service"...
Ich denke auch, dass es sehr stark vom Urlaubsort abhängt!!!
Wenn jemand nun, wie du sagst, z.B. in einer Großstadt wie Berlin oder Köln in irgendeinem gehoberen Hotel arbeitet, wird es der Chef nicht gerne sehen, wenn der Kellner o.ä. jede woche mit einem anderen Gast anbandelt.
Dagegen in Italien, Spanien.... in wohl den meisten südlichen Urlaubsländern... Da ist ja auch schon das ganze Flair und die Lebensart ganz anders. Kann man wohl nicht einfach so auf eine Ebene stellen, das meine ich damit.

ICh denke auch, dass man/frau sich zuvor immer im Klaren sein sollte, dass ein Urlaubsflirt wohl in den meisten Fällen eben auch nur ein reiner Urlaubsflirt ist, nicht mehr und nicht weniger...
Soweit zunächst die Vernunft.
Jeder, der sich im Urlaub schon mal verliebt hat und Gefühle hat, weiss aber auch, dass es im Bauch dann zur Abreise ganz anders aussieht und man sich oft tatsächlich wünscht u. einbildet, den Kontakt über länger halten zu können...
Ist ja schließlich nur menschlich, diese vorläufige Hoffnung, oder?!

Tanja


Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111186
03/11/2001 21:50
03/11/2001 21:50
Joined: Jun 2001
Beiträge: 235
Köln
V
Vogelnest Offline
Member
Vogelnest  Offline
Member
V

Joined: Jun 2001
Beiträge: 235
Köln
Tanja, ich kann dir nur zustimmen. Genauso ist es!

Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111187
03/11/2001 22:33
03/11/2001 22:33
Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
C
Cordu Offline
Member
Cordu  Offline
Member
C

Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
Dem will ich mich einfach mal anschließen. Diesen Beitrag sollten wir all den Mädels zur Verfügung stellen, die immer noch glauben ausgerechnet "ihr" Animateur ist anders (Auch wenn auch ich eine gewisse Quote von Ausnahmen eingestehen will - allerdings dürfte die so bei 0,01 % liegen)

Grüße vonner Heike


Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111188
03/11/2001 23:56
03/11/2001 23:56
Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
C
catussa Offline
Member
catussa  Offline
Member
C

Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
ja den beitrag fand ich auch super!!"!!
nun zu den animateuren. die haben halt viel mehr kontakt zu den gŠsten wie zb kellner etc. und es wird ja irgendwie auch erwartet dass sie ein bisschen mit den gŠsten reden. bei kellnern wird das ja irgendwie kontrolliert von dem oberkellner. achj das oist schwer zu beschreiben. die haben da halt andere chancen mit gŠsten in kontakt zu treten...

Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111189
04/11/2001 11:00
04/11/2001 11:00
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Guten Morgen,

ist ja ein gutes Thema hier.

Ich habe im Hotel in der Animation gearbeitet und ich kann von mir 100 %ig sagen das ich mit nicht einem Gast etwas begonnen habe und hätte.
Ich hatte zu der zeit zwar einen Freund aber auch wo wir nicht mehr zusammen waren hat sich bei mir nichts geändert.

Ich kann euch aber auch von einer Freundin von mir sagen das sie auch in der Animation tätig war und schon mit dem einen oder anderen Gast etwas begonnen hatte und nach dem Urlaub keinen Kontakt zu denen gehalten hat, also auch unter uns Frauen gibt es solche und solche.

Man kann auhc bei Männern nicht immer sagen es sind alle, es gibt eben überall schwarze Schafe.
Ob Kellner, Animateur, Reiseleiter usw. man kann es ganz einfach nicht vom Beruf abhöngig machen, wir hatten im Hotel einen Reiseleiter der jeden Tag eine andere hatte und das noch offizieller wie mancher Animateur, er wurde dann raus gegeschmissen.

Auch Hotelmamgaer davon könnte ich genau so ein Buch schreiben es liegt nicht an der Arbeit.

Claudia


Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111190
05/11/2001 01:04
05/11/2001 01:04
Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
C
catussa Offline
Member
catussa  Offline
Member
C

Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
ich finde halt einfach dass animateure ganz andere mšglicjkeiten haben an touristinnen ranzukommen als zb kellner etc. von denen halt mehr anstand erwartet wird, weil sie service-personal sind.

Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111191
04/11/2001 14:04
04/11/2001 14:04
Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
O
Oase Offline
Member
Oase  Offline
Member
O

Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
Nichtsdestotrotz, die meisten Kellner lassen aber auch nichts anbrennen. Natürlich erwarte ich als Gast, dass mein Kellner auch höflich ist, aber man erkennt den Unterschied zwischen Arbeitspflichten und Annäherungsversuche, oder?

Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111192
04/11/2001 15:06
04/11/2001 15:06
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Die Frage was machst du heute Abend kenne ich von Aimateuren aber auch genauso von kellnern.

Ich sehe darin gar keinen Unterschied auch zu Reiseleitern.

Claudia


Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111193
04/11/2001 16:17
04/11/2001 16:17
Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
C
catussa Offline
Member
catussa  Offline
Member
C

Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
ich hab halt schon erlebt dass die animateure meistens sehr viel mehr rangehen...
die kellner konnten eh nie solange baggern weil der oberkellner ihnen nach ein paar minuten einen bšsen blick zuwarf

Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111194
04/11/2001 16:18
04/11/2001 16:18
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Das habe ich noch nie erlebt, wer weiß?

Claudia


Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111195
04/11/2001 16:19
04/11/2001 16:19

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Der "böse" Oberkellner ist doch meistens der selber der schlimmste Baggerer!
Anna

Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111196
04/11/2001 16:22
04/11/2001 16:22
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ja genau so hätte man es auch sagen können.

Claudia


Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111197
04/11/2001 18:49
04/11/2001 18:49
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
Hallo Tanja,
Du hast recht, es ist schwer eine Urlaubsromanze als diese zu sehen wenn man wieder abfährt. Wenn man in Kontakt bleibt, weiss man ja nicht was der Partner drüben macht. Und wenn er Animateur ist, wird alles noch schwieriger - weil es ja schließlich sein Job ist, dafür zu sorgen das die Mädels ihn anhimmeln und wiederkommen. Wie weit er dabei geht, kann man (wenn man abends nicht selbst in seinem Bett liegt) wohl kaum kontrollieren.
Ein Animateur in Ägypten hat mir mal erklärt, das es die Regel der "drei goldenen F" in diesem Job gibt = Find them, **** them , Forget them.
Ich glaube wenn die Regel durch das letzte F seinerseits durchbrochen ist, hat man ganz gute Chancen das doch eine Beziehung daraus werden kann...
Und Beziehungen entwickeln sich ja, wenn beide Interesse daran haben.
Liebe Grüße,
Ines

Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111198
04/11/2001 19:38
04/11/2001 19:38
Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
C
catussa Offline
Member
catussa  Offline
Member
C

Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
und weil uinter mŠnnern nun mal futterneid besteht sorgt der oberkellner(wenn er nicht gerade zu beschŠftigt ist)dafŸr, dass die anderen keine abbekommen...

Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111199
04/11/2001 19:42
04/11/2001 19:42
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
So kann man es auch sagen.

Claudia


Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111200
05/11/2001 01:09
05/11/2001 01:09
Joined: Oct 2001
Beiträge: 19
Augsburg
L
lever du soleil Offline OP
Member
lever du soleil  Offline OP
Member
L

Joined: Oct 2001
Beiträge: 19
Augsburg
Ja, ihr trefft alle genau ins Schwarze!
An mir (blond + blauäugig... das sagt alles, oder?) und meiner Freundin klebten in den 2 Wochen Animateur, Kellner, der Page und noch so'n paar, die in dem HOtel arbeiteten.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine Person bin, die manchmal schwierigkeiten damit hat, klipp u. klar "NEIN" zu sagen... bin da entweder einfach zu gutmütig oder... keine Ahnung. Natürlich, wenn's dann zu weit geht und die Typen mich echt nerven, aber ansonst... ich überließ es immer meiner Freundin, die Kerle diskret über unser Desinteresse zu informieren...

Naja, jedenfalls liegts echt nicht am Beruf. Der Animateur hat zwar die wohl besten Voraussetzungen, aber auch der DJ, Kellner, etc... geben sich Mühe...

Hab zum Beispiel erlebt, dass sowohl der Page, als auch der DJ und ein Animateur jeden Abend in der Disko sämtliche Mädels eingeladen hat, mit ihm später noch ne Runde im Hallenbad schwimmen zu gehen... Das ist anscheinend die Masche schlechthin...
Wundert mich nur, dass das Bad da nachts nicht total überfüllt ist

Und uns ist aufgefallen, wie die Männer sich da echt gegenseitig schlecht gemacht haben. Der Animateur den Typ von der Rezeption und umgekehrt. Da herrscht echt härtester Konkurrenzkampf!!

Die Regel mit den "3 goldenen F's" klingt ja echt mal ernüchternd! sollten sich die betreffenden Leute viell. als SChild um den Hals hängen, damit alle TouristInnen gewarnt sind!

Naja, glücklicherweise gibts ja auch noch 'n paar ganz nette, liebe Animateure und Kellner, die nicht alles angraben, was im Rock rumspringt...!

liebe Grüße,

Tanja


Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111201
05/11/2001 08:16
05/11/2001 08:16
Joined: May 2001
Beiträge: 63
Innsbruck
S
Sabine19 Offline
Member
Sabine19  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 63
Innsbruck
Guten Morgen!

War auch schon oft in Tunesien und war auch 2 Jahre lange mit einem Tunesier zusammen. Anfangs war es für mich auch nur ein Ferienflirt und dabei hätte ich es auch belassen sollen! Da ich mit ihm ziemlich auf die Schnauze gefallen bin und erst 2 Jahre danach darauf gekommen bin was für ein Typ er eigentlich ist. Er hatte neben mir nämlich noch eine Frau (oder vielleicht auch mehrere)...........!

Ich kann für mich nur sagen, dass ich mich im Urlaub auf "mehrer" nicht mehr einlassen werde, ein Urlaubsflirt für 1-2 Wochen ist ja ok, aber danach schließt man am besten ab mit diesem Thema!

liebe Grüsse,

Sabine


Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111202
05/11/2001 12:29
05/11/2001 12:29
Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Z
zabrata Offline
Member
zabrata  Offline
Member
Z

Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Hallo,

ich bin jetzt glaube ich oft genug dort gewesen und auch nah genug an der Sache um einiges zu verstehen...
Mittlerweile sehen mich die Jungs glaube ich garnicht mehr als Touristin, sondern als Freundin, die mal kommt und wieder geht.
Wenn ich zum Beispiel nach zwei Monaten wieder komme, bekomme ich erst einmal ein Update, was passiert ist: Hochzeiten, Verlobungen, Todesfälle,.... und zerbrochene Beziehungen...

Dazu muss ich eines sagen. Viele Jungs schützen sich vor den Urlaubsflirts. Sie gehen nämlich davon aus, dass die Mädels in Deutschland einen Freund haben, der auf sie wartet. Wie oft habe ich es sogar erlebt, dass verheiratete Frauen mit Mann im Urlaub, was mit den Animateuren angefangen haben... Also gehen sie von den gleichen Lügengeschichten aus, von denen wir uns auch schützen...
Im allgemeinen wachsen die Beziehungen über die Zeit. Durch Anrufe, Besuche, Briefe,... Irgendwann, wenn man sieht, es ist ernst gemeint lockern sich beide Seiten und die Gefühle werden stärker.... Ein Freund von mir, der seit drei Jahren mit einer Berlinerin zusammen ist redet jetzt erst von richtigen und intensiven Gefühlen...

Das liegt sicher auch daran, dass viele Jungs sich "Liebe" eingebildet haben und dann doch enttäuscht wurden. Viele hatten schon Flugticket und Visum zum Besuchen (nicht gleich heiraten) und dann rief SIE an an und sagte: Bleib in Tunesien ich habe mich hier in Deutschland verliebt... Das kriegen die anderen mit und sind halt vorsichtiger...

Es gibt auch Fälle, wo ein Tunesier wirklich schüchtern und verliebt ist und sich dann nicht traut, wegen des Rufes...

Allgemein gilt aber sowieso bei jeder Beziehung (ob nun Ausland oder Innland: Sicher sein kann ich mir nie und wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Die Leute, die ich kenne und die gewartet haben, dass das Gefühl wächst sind sehr Glücklich.... meistens auf jeden Fall...

Vor allem sollte man sich nicht den Kopf über jenes und anderes zebrechen. Außer Stressfalten und Unsicherheit bringt das garnichts... Und wer sich nicht sicher ist, kann ja immernoch einen Blitzbesuch starten, ohne IHN davon in Kenntnis zu setzten...

Nicht alle Lügen und nicht alle sagen die Wahrheit... Das gilt für Mann und Frau in der ganzen Welt....

LG,

Nicole


Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111203
05/11/2001 14:14
05/11/2001 14:14
Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
C
catussa Offline
Member
catussa  Offline
Member
C

Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
@zabrata
ja von dieser seite sollte man es auch mal betrachten. habe auch schon oft genug gehšrt dass sich ein tunesier richtig verliebt hat aber dann ist sie trotz verprechen nie mehr nach tunesien gekommen. auch tunesier werden enttŠuscht, das sollte man dazu sagen!!

Re: Über (tunesische) Urlaubsflirts und mehr... #111204
05/11/2001 15:51
05/11/2001 15:51
Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
M
Maike Offline
Member
Maike  Offline
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 109
Königswinter
Hallo
ich habe auch ein erfahrung mit
einem tunesischen mann.
ich war mit ihm 2 monate zusammen.
ich denke aber das es für ihn nur ein flirt
war,aber für mich war es liebe.
er war so nett zu mir.
so war es leider nur ein flirt.
maike

Seite 1 von 4 1 2 3 4