Hallo,

ich bin jetzt glaube ich oft genug dort gewesen und auch nah genug an der Sache um einiges zu verstehen...
Mittlerweile sehen mich die Jungs glaube ich garnicht mehr als Touristin, sondern als Freundin, die mal kommt und wieder geht.
Wenn ich zum Beispiel nach zwei Monaten wieder komme, bekomme ich erst einmal ein Update, was passiert ist: Hochzeiten, Verlobungen, Todesfälle,.... und zerbrochene Beziehungen...

Dazu muss ich eines sagen. Viele Jungs schützen sich vor den Urlaubsflirts. Sie gehen nämlich davon aus, dass die Mädels in Deutschland einen Freund haben, der auf sie wartet. Wie oft habe ich es sogar erlebt, dass verheiratete Frauen mit Mann im Urlaub, was mit den Animateuren angefangen haben... Also gehen sie von den gleichen Lügengeschichten aus, von denen wir uns auch schützen...
Im allgemeinen wachsen die Beziehungen über die Zeit. Durch Anrufe, Besuche, Briefe,... Irgendwann, wenn man sieht, es ist ernst gemeint lockern sich beide Seiten und die Gefühle werden stärker.... Ein Freund von mir, der seit drei Jahren mit einer Berlinerin zusammen ist redet jetzt erst von richtigen und intensiven Gefühlen...

Das liegt sicher auch daran, dass viele Jungs sich "Liebe" eingebildet haben und dann doch enttäuscht wurden. Viele hatten schon Flugticket und Visum zum Besuchen (nicht gleich heiraten) und dann rief SIE an an und sagte: Bleib in Tunesien ich habe mich hier in Deutschland verliebt... Das kriegen die anderen mit und sind halt vorsichtiger...

Es gibt auch Fälle, wo ein Tunesier wirklich schüchtern und verliebt ist und sich dann nicht traut, wegen des Rufes...

Allgemein gilt aber sowieso bei jeder Beziehung (ob nun Ausland oder Innland: Sicher sein kann ich mir nie und wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Die Leute, die ich kenne und die gewartet haben, dass das Gefühl wächst sind sehr Glücklich.... meistens auf jeden Fall...

Vor allem sollte man sich nicht den Kopf über jenes und anderes zebrechen. Außer Stressfalten und Unsicherheit bringt das garnichts... Und wer sich nicht sicher ist, kann ja immernoch einen Blitzbesuch starten, ohne IHN davon in Kenntnis zu setzten...

Nicht alle Lügen und nicht alle sagen die Wahrheit... Das gilt für Mann und Frau in der ganzen Welt....

LG,

Nicole