Ja, ihr trefft alle genau ins Schwarze!
An mir (blond + blauäugig... das sagt alles, oder?) und meiner Freundin klebten in den 2 Wochen Animateur, Kellner, der Page und noch so'n paar, die in dem HOtel arbeiteten.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine Person bin, die manchmal schwierigkeiten damit hat, klipp u. klar "NEIN" zu sagen... bin da entweder einfach zu gutmütig oder... keine Ahnung. Natürlich, wenn's dann zu weit geht und die Typen mich echt nerven, aber ansonst... ich überließ es immer meiner Freundin, die Kerle diskret über unser Desinteresse zu informieren...

Naja, jedenfalls liegts echt nicht am Beruf. Der Animateur hat zwar die wohl besten Voraussetzungen, aber auch der DJ, Kellner, etc... geben sich Mühe...

Hab zum Beispiel erlebt, dass sowohl der Page, als auch der DJ und ein Animateur jeden Abend in der Disko sämtliche Mädels eingeladen hat, mit ihm später noch ne Runde im Hallenbad schwimmen zu gehen... Das ist anscheinend die Masche schlechthin...
Wundert mich nur, dass das Bad da nachts nicht total überfüllt ist

Und uns ist aufgefallen, wie die Männer sich da echt gegenseitig schlecht gemacht haben. Der Animateur den Typ von der Rezeption und umgekehrt. Da herrscht echt härtester Konkurrenzkampf!!

Die Regel mit den "3 goldenen F's" klingt ja echt mal ernüchternd! sollten sich die betreffenden Leute viell. als SChild um den Hals hängen, damit alle TouristInnen gewarnt sind!

Naja, glücklicherweise gibts ja auch noch 'n paar ganz nette, liebe Animateure und Kellner, die nicht alles angraben, was im Rock rumspringt...!

liebe Grüße,

Tanja