@tornado, ja das mit den frauen ver.... lass ich mir ja eingehen , doch die gibts tatsächlich überall.
ok ich muss zugeben wir leben hier auf dem land und nciht wie viele von euch in grossen städten.
und die 80% hatte ich in meinem ersten teil schon geschrieben hab "ich" so aus der luft gegriffen weil man es hier einfach so oft hört drogendiealer = Tunesier (nordafrikaner)
doch ich kenn sehr viele die verchecken das sind aber deutsche von meinem ehm. freundeskreis und eben nciht die freunde meines mannes und ich fühle mich damit nciht angegriffen ich hab es aber von manchen so verstanden und wollte nur mal um die richtigkeit bitten das nciht alle so sind!
bei uns gibt es auch genug "tunesische idioten " aber eben keine dealer oder verar...!
mein mann sagt immer er will nciht nur mit nem tun. zu tun haben weil er aus seinem land kommt sondern mit einem mit dem er sich in tun. auch gut verstehen würde.

hoffe ich hab jetzt alles klar gestellt , weil ich es nicht als angriff gemeint hab an z.b. katja , sondern weil es sich für jemand der erst hierher kommen würde nicht positiv anhören würde.

LG
nic