Hallo Katja
Leider hat mein Mann bis jetzt nur die Kategorie Drogendealer und Frauenvera....er gesehen und macht einen grossen Bogen um die. Er vermisst natürlich auch seine täglichen und stundenlangen Cafébesuche denen er in Tunesien fröhnen konnte. Wenn er mit seinen "Schweizern" unterwegs ist, dann wollen die nicht einen ganzen Abend im Café sitzen bleiben, da muss dauernd wieder woanders hingerannt werden. Er findet einfach, dass wir uns für alles viel zuwenig Zeit nehmen, sogar wenn wir uns mit der Familie oder Freunden treffen. Da muss ich sagen, hat er nicht ganz unrecht. Mein Mann hat zwar nicht dauernd gesagt: Ce n'est pas normal, aber ich hörte dauernd "verrückt" und "ganz anders". Inzwischen ist es soweit, dass er dieses Jahr in der Schweiz Urlaub machen will und nicht in Tunesien! Da hab ich jetzt aber ein Problem, denn ich möchte unbedingt nach über einem Jahr wieder nach Tunesien in die Ferien. Bis Oktober ist ja noch ein Weilchen und bis dahin kann er hoffentlich der Sonne und den Palmen auch wieder was abgewinnen, grins! Ansonsten muss ich mit dem schlechten Gewissen drücken, von wegen "die Familie" und die "lieben Freunde" etc. :-))
Take care und vorallem viel Geduld und gute Nerven, ganz einfach wird es nie in einer solchen Beziehung sein, aber das macht es auch wiederum interessant, oder? Ein Langweiler war noch nie mein Ding und mit meinem "Ausnahmeexemplar" bin ich davor geschützt ;-))
Grüsse dich 
Tornado