@nela, ich denk das du da nichts falsch machst , das ist halt seine einstellung , also meinem mann fällt es auch sehr schwer mich alleine weg gehen zu lassen , er meint immer oh dutschland ist ja so schlimm alles"schlampen" außer ich natürlich.
aber nach vielen diskussionen hab ich mich dann doch mal durchgesetzt und bin mit meinen mädels in die disco gegangen, hab es aber nicht gleich übertrieben und bin um ca kurz nach 1 wieder heimgekommen, da hat er sich so gefreut das ich mittlerweile sein grosses vertrauen hab und auch mal länger kann.*gg*!
aber ich will eigentlich garnicht, ich find es zusammen viel schöner.
aber so ein zweimal im jahr muss das dann schonmal sein so am weinfest oder kirchweih .

aber jeder muss das selbst entscheiden ob man sich solchen langen diskussionen hingibt , oder den streit wenn man weg war, alles nicht so einfach, aber ich für mich hab gedacht , jetzt will ich noch nciht allein aber irgendwann vielleicht und dann ist es soweit das ich nicht mehr darf.
hab es bei meiner mutter so gesehen, mein vater "deutscher" 28 jahre verheiratet und sie darf auchnciht allein gehen , wenn aber doch , hängt der haus segen eine woche danach schief!!!

Also viel glück,
LG
nic