ohja, katja, das kennich. da sitzt man gemuetlich nach einem feinen essen, vielleicht hat er sogar mal wieder schoen gekocht, also das sitzt man kuschelig vorm fernseher und denkt, der tag ist doch ganz nett zu ende gegangen und man schlaeft schon fast, da springt er ganz unvermittelt auf und sagt: so ich geh jetzt nach stadt.
planung jedweder art sin unmoeglich, wenn man vorschlaege macht so im sinne von: morgen abend machen wir das und das? oder wollen wir am wochenende das und das machen?
dann kommt nur "gucken wie" und das heisst fast schon nein. jedenfalls hat er im naechsten moment alles vergessen.
ich war am anfang auch immer schon so auf der lauer, imer gewaertig, dass mal weider ne unschoene ueberraschung kommen koennte.
jetzt plane ich einfach gar nicht mehr, ausser fuer mich alleine. und wenn er dann doch mal mitkommt, hab ich glueck gehabt und sollte mich drueber freuen.

dass ich gar keine seiner bekannten kenn, so ists nun nicht, er erzaehlt schon manchmal (obwohl er am anfang auch immer muerrisch reagiert hat und nicht verstadnen hat, dass es echtes interesse ist und keine kontrolle, wenn ich frage,, mit wem er sich getroffen hat und woo sie waren.)
sein engeren freunde kenne ich, aber von den meisten haelt er mich fern und das sicher nicht ganz unberechtigt, da einige davon wohl auch gewisse illegale geschaefte mit drogen oder diebstaehlen machen koennten oder eben sich ueber jedewede gelegenheiten freuen, dummheiten ueber die ehefrauen andere zu erzaehlen, also: ich hab sie mit nem anderen gesehen, sie hat denund den gekuesst, die hat mich angesehen, als wollte sie was von mir oder schlimmeres.
also, eigentlich bin ich ganz froh, damit nicht direkt zu tun zu haben, aber dass er sich auch von meinem freundeskreis fernhaelt, finde ich echt bloed.
aber da hat er wohl nen komplex denen gegenueber...