alexandra, winnola. haben eure prachexemplare huebsche brueder?
so einen will ich!

@nela. bei uns denke ich inzwischen fast, dass es gleichgueltigkeit ist, dass er mich lieber mit anderen maennern weggehen und tanzen laesst, als sich selbst mal aufzuraffen, was mit mir gemeinsam zu machen. er hat "keinen kopf" dafuer, wie er sagt, soll heissen, er ist nur mit sich selbst beschaeftigt und ihm ist alles egal.

auf der anderen seite rennt er aber mehrmals die woche abends weg und kommt erst gegen fuenf zurueck. (als er arbeit ahtte, war das antuerlich anders, da hatten wir uns auf einmal die woche geeignet un das ging dann. aber derzeit ist er zu keinen kompromissen jedeweder art bereit...)
das macht mich auch rasend, aber wenn er die ganze nacht vor der glotze hockt, ists auch nicht besser, denn dann kann ich nicht schlafen, weil wir das alles in einem zimmer haben. er macht zwar ganz leise, aber es stoert eben doch.
also, was er auch tut, es ist irgendwie sch...
warum er alledings nicht einigermassen normal tages und nachtzeiten einhalten kann?
ich glaube, das ist was psycholgisches, er will den tag nicht sehen, er will das leben nicht an sich herranlassen. das ist seine art von flucht, so wie hier eben ein anderen in die religion gefluechtet ist.
alos verstehen tu ich das, aber besser wirds davon auch nicht. am ende wird er nur noch depressiver, denn der mensch braucht licht!

er hat sogar seine fussballmanschaft geschmissen, angeblich sind sie nicht gut genug und es ist darum langweilig. aber im grunde ist es doch nur rueckzug!