hi @ all!!!
also ich scheine wie alexandra es geschrieben hat so einen "normalo" zu haben , wir gehen beide nciht gern allein weg aber ein mal im jahr kommt das schon vor, haben aber sehr viel spaß wenn wir zu zweit unterwegs sind , hängen dann aber auch nicht die ganze zeit wie kletten aneinander , sondern wir haben echt sehr viel spaß allein zu zweit.
er hat sich hier auch gut angepasst soweit man es so sagen kann, denn tunesien vermisst er sehr , auch die kaffees , als wir für 2 wochen in tun waren war er nur einmal im cafe das hat mich sehr gewundert , zudem hätte ich nichts dagegen gehabt enn er öfters gegangen wäre wenn ich mir vorstellen würd ich komm für 2 w. nach hause in mein heimatland , dann würd ich mcih mit sämtlichen freundinen treffen usw.
naja er ist auch so einenr denn man übberreden muss wenn mal so was wie weihnachtsfeier im betrieb ist , das er da auch alleine hingeht, aber ich will mcih sicherlich nicht beschweren , ich find es gut so wie es ist.
@ uli, das glaub ich dir das , daß sehr anstrengend ist wenn er nichts arbeitet und den ganzen tag zuhause rumhängt , das es ihn selber nervt und er dann dich nervt. SCHADE !!!
ich finde sowas ist immer ein grossen problem ob T oder D mann ist egal.
also ausenstehender kann man da auch garnciht reinreden , weil man nciht weis wie sehr das an die substanz geht an die kräfte die irgendwann auch mal am ende sind.
also euch allen einen wunderschönen tag noch,
morgen feiertag jetzt gehts ab in die disco zum abtanzen *lach*
LG
nic  
![[rockband]](graemlins/rockband.gif) 
    ![[rockband]](graemlins/rockband.gif)