Hallo!
Also, ich habe wohl so einen "Normalo" erwischt, es muss nicht immer Tote in einem Film geben, er darf auch eine Handlung haben. Er ist sehr häuslich, geradezu eine Couchpotatoe, wenn er dann mal ausgeht, dann zu 95% mit mir, obwohl ich ihn sogar ermutige ruhig auch mal mit den Arbeitskollegen/innen etwas zu unternehmen. Kommt aber nur sehr selten vor, dabei finde ich es auch mal nett einen ruhigen Abend ganz für mich alleine zu haben. Naja, ich bin viel öfter unterwegs, da ich der Aktivposten in unserer Beziehung bin und er ist ganz froh, wenn ich meine Energien mal ablasse (auch wenn das heißt, ich tanze bis zum Morgengrauen in der Disco ab).
Im Urlaub interessieren wir uns für die gleichen Dinge und haben dadurch immer eine sehr harmonische Zeit und können uns wirklich vom Alltag erholen. Nächstes Wochenende machen wir ein verlängertes Wochenende mit unseren Freunden/innen. Er selber hat hier keine tunesischen Freunde, da er keinen Wert auf dieses "Zusammengeglucke" legt und nicht gezielt nur Landsleute kennenlernen will. Er sagt immer, er lebt gerne hier und ihm gefallen viele Dinge, also will er sie auch (er)leben und nicht ein Pseudotunesien um sich herum aufbauen.
Ups, schon so viel geschrieben....naja, gestritten wird aber selbstverständlich auch, über Hausarbeit, Fernsehprogramm, Geld .... der ganz alltägliche Wahnsinn eben!  
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)