|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Brauche Rat!!
 #111161 07/01/2003 15:53
07/01/2003 15:53
 |  
| Joined:  Oct 2002 Beiträge: 1,123
 Schweiz
tornado
   Member
 |  
|   Member

Schweiz
 | 
Hallo KatjaLeider hat mein Mann bis jetzt nur die Kategorie Drogendealer und Frauenvera....er gesehen und macht einen grossen Bogen um die. Er vermisst natürlich auch seine täglichen und stundenlangen Cafébesuche denen er in Tunesien fröhnen konnte. Wenn er mit seinen "Schweizern" unterwegs ist, dann wollen die nicht einen ganzen Abend im Café sitzen bleiben, da muss dauernd wieder woanders hingerannt werden. Er findet einfach, dass wir uns für alles viel zuwenig Zeit nehmen, sogar wenn wir uns mit der Familie oder Freunden treffen. Da muss ich sagen, hat er nicht ganz unrecht. Mein Mann hat zwar nicht dauernd gesagt: Ce n'est pas normal, aber ich hörte dauernd "verrückt" und "ganz anders". Inzwischen ist es soweit, dass er dieses Jahr in der Schweiz Urlaub machen will und nicht in Tunesien! Da hab ich jetzt aber ein Problem, denn ich möchte unbedingt nach über einem Jahr wieder nach Tunesien in die Ferien. Bis Oktober ist ja noch ein Weilchen und bis dahin kann er hoffentlich der Sonne und den Palmen auch wieder was abgewinnen, grins! Ansonsten muss ich mit dem schlechten Gewissen drücken, von wegen "die Familie" und die "lieben Freunde" etc. :-))
 Take care und vorallem viel Geduld und gute Nerven, ganz einfach wird es nie in einer solchen Beziehung sein, aber das macht es auch wiederum interessant, oder? Ein Langweiler war noch nie mein Ding und mit meinem "Ausnahmeexemplar" bin ich davor geschützt ;-))
 Grüsse dich
 Tornado
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #111172 08/01/2003 10:50
08/01/2003 10:50
 |  
| Joined:  Oct 2002 Beiträge: 1,123
 Schweiz
tornado
   Member
 |  
|   Member

Schweiz
 | 
@AnnaGenau deiner Meinung, die Schönrederei können wir uns sparen und ich habe nicht vor etwas zu beschönigen, weil ich nun mit einem Tunesier verheiratet bin. Die Sorte "Frauenverarscher" gibts bestimmt mehr in der Schweiz, als die Kategorie "Drogendealer", da bin ich mir sicher, aber es ist nun mal eine Tatsache, dass nicht alle "sauber" sind und mit ehrlichen Absichten hierher gekommen sind.

@Nicole
 Wir beide und viele andere hier auch, haben ja das sogenannte "Ausnahmeexemplar" geheiratet und müssen uns diesbezüglich doch keinen Kopf machen. Aber nun aus lauter Solidarität und Rücksichtnahme zum Ehemann die Augen vor der Realität zu verschliessen macht auch keinen Sinn. Mein Mann vertritt ja dieselbe Meinung diesbezüglich und Anna's Mann auch und sie müssten doch diejenigen sein, die sich hier angegriffen fühlen, tun es aber nicht.

Gruss Tornado
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #111173 08/01/2003 10:52
08/01/2003 10:52
 |  
| Joined:  May 2001 Beiträge: 44,033
 Gera
Claudia Poser-Ben Kahla
   Moderatorin
 |  
|   Moderatorin
 Mitglied***

Gera
 | 
Annegret genau so ist es, und es steht doch keinen auf der Stirn geschrieben ich bin Tunesien und verkaufe Drogen, oder? Also wenn die Zahlen bekannt wären, wäre s für die Polizei usw. nicht so schwr die Ketten zu sprengen. Überall sind Tunesier dabei, und das hat aber doch nichts mit dem Land und den Leuten dort zu tun. Genauso sind Marokkaner, Algerier, Lybier usw. Afrika dabei, also Drogen werden nicht nach nationalität verkauft, dies machen welche die eben leicht und schnell geld verdienen wollen, die aber auch wissen das es schnell vorbei sein kann dann gibt es keine Ausrede mehr. Auch in leipzig kenne ich Araber auch Tunesier dabei sie so ihr Geld verdienen. Als wir das Exotische restaurant in Leipzig hatten war dort so richtig ein treffpunkt, eh wir das mitbekommen haben, vergingen Tage, aber dann war Schluß und sie kamen nicht mehr rein. Also Ruhe bewahren im Thema ist eh schon schwer. Claudia    ![[daumen2]](graemlins/daumen1.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|