@ Uli & Katja
Da kommt mir doch manches bekannt vor...Besonders auch das mit der männlichen Gesellschaft...
Vielleicht können wir uns da mal etwas näher austauschen, vielleicht über PN...?
Ich fand es schon sehr gewöhnungsbedürftig, dass ich zu manchen Gelegenheiten nicht mitgeheh "darf", weil man(n) sich da mit Kollegen trifft, zum Unterhalten. Wobei ich mich immer wieder frage, warum man sich ausgerechnet in der Disco so blendend unterhalten kann...
Inzwischen habe ich mich weitgehend daran gewöhnt, es eben schon eine andere Kultur (auch wenn es natürlich individuelle Unterschiede gibt... der eine isst Kohl, der andere nicht...)  
![[Winken]](images/icons/wink.gif) 
    ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif) 
  Aber wenn er ohne mich in die Disco geht , bin ich nicht gerade glücklich. Und wenn ich selber das Gleiche tun würde, oh weh....
Das ist schon gewöhnungsbedürftig, diese unterschiedlichen Vorstellungen von Freiheit. Wenn man in Tunesien aufgewachsen ist, dann ist das man das gewohnt , aber wenn man hier aufgewachsen ist...nicht immer einfach.
Aber TROTZDEM lohnt es sich... Sonst müsste man sich ja fragen: warum bleibt sie überhaupt mit diesem Mann zusammen...
LG Nela