Hallo Magda
Habe erst heute Deinen Eintrag gesehen...konntest Du Deine Gefühle schon ein bisschen ordnen?
Natürlich haben die Animateure einen schlechten Ruf. Allerdings würde ich als Mann auch zuschlagen wenn mir so Einiges auf dem Silbertablette serviert werden würde....auch die Anderen würden gerne, können aber nicht so einfach, vielleicht holen sie sich deshalb das Verpasste mit so 40-45j (oder wann fängt die Midlife-crisis so an...?)nach....
Mach doch einen Vergleich: Ist zwar höchst unromantisch, vielleicht hilfts: Was bedeutet Dir die Partnerschaft hier, was könnte aus der in Tunesien werden etc. wie sehen z.B. die Zukunftsaussichten mit deiner Bekanntschaft in Tunesien aus? Wie ist seine Familie? Von was würdet ihr leben? Wie reagiert Deine Familie hier auf deinen arab.Freund??
Hauptpunkt denke ich ist, wie weit bist Du bereit zu gehen? Möchtest Du's riskieren und mit einer vielleicht schwierigen Anfangszeit Deiner tun.Bekanntschaft und Dir eine Chance geben oder bleibst Du in Deiner gewohnten Umgebung und wirst Dir vielleicht mit 40j.sagen: Was wäre gewesen wenn?.....
Selber bin ich übrigens mit einem Animateur seit 11 Jahren verheiratet,habe 3 Kids, gegen den Rat von allen (meine Eltern haben z.B.jeden Kontakt abgebrochen......).Aber weisst Du was? Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann, würde es jederzeit wieder tun (war natürlich nicht immer ohne, man muss sich irgendwie in der Mitte treffen).
Mein Rat: Höre auf Dein Herz.
[daumen2] [daumen] [daumen2] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]