Hi Arabella,

Wie oft habt ihr denn für 3monate und so Besuch?
Denn so einfach ist es ja nicht von Tunesien Besuch zu bekommen(zwecks Visum und so).
Wir hoffen z.B das es im Sommer klappt das meine Schwiegermama kommt. Aber wenn sie kommt dann höchstens für 3Wochen.Denn länger erlaubt es ihr Mann nicht. Und mitkommen kann er auch nicht da sich ja irgendjemand um das Haus und Hof kümmern muß (und es jemand anderen für längere Zeit zu überlassen, tja da hätte er keine Minute ruhe).
Seit November, wie der eine oder andere hier im Forum weiß, ist mein Schwager bei uns.Zum studieren.
Bis jetzt, toi toi toi, klappt das wirklich wunderbar. Er hilft im Haushalt mit, kocht putzt räumt auf das es mir schon manchmal peinlich ist so verwöhnt zu werden.
Wir haben aber auch das Glück in einer recht großen Wohnung zu leben so das jeder die Möglichkeit hat sich zurückzuziehen wenn er will.
Allerdings kann man ihn jetzt nicht als Besuch sehen er gehört jetzt einfach richtig zu uns.

Wenn ich allerdings daran denken regelmäßig so lange Besuch zu haben wie du schreibst, ich glaub ich würd echt die Krise kriegen.
Meine Mutter war jetzt für 7 Tage da.Und das hat voll gereicht. Weil ich keine Minute für mich hatte. Es war, das klingt vielleicht gemein, richtig schön nach hause zu kommen und keine Mutter zu sehen/hören die mir "so`ne Kassette ins Ohr quatscht" [rockband]

Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu sehr am Thema vorbeigeschrieben.

Viele Grüße