hi arabella 
ich würd mich von solchen kommentaren nicht fertigmachen lassen!!
ja ich versteh dich auch irgendwie mit den verwandten deines mannes ----aber wie oft kommen die schon??? .....eh nicht allzu oft oder ----und er wird sicher froh sein endlich mal wieder einen von  seiner familie zu gesicht zu bekommen !!
und das mit dem geld - na ja für dich kostet das ja nicht alles ein vermögen aber wenn man von einem tunesischen gehalt hier leben muss - na gratuliere!!  .......will damit aber nicht sagen das dich das das mit dem geld egal ist - aber siehs mal von der anderen seite - wenn du wenig verdienst  und müsstest in einem land ,wo oft nur ein discobesuch oder ähnliches reicht , um den monatslohn zu verprassen !!
ich versteh dich schon - aber ich versteh auch deinen mann !! er ist sicher froh ihn zu sehen -kannst du dich nicht für ihn freuen -wie würds dir gehen in einem fremden land ...wärst du nicht auch froh wenn deine schwester dich besuchen kommt undwürdest du nicht auch wollen   das sie sich wohlfühlt bei dir wenn sie nur selten auf besuch ist ??
und wie steht er vor seiner familie da - wenn er ihn dauernt den besuch verweigert! ohne einen richtigen grund 
na ja bist in einer schwierigen lage .......
aber ich würd mich auf jedenfall freuen auf besuch von freunden !!
na das musst eh mit deinem mann ausmachen - kann dir eh nimand helfen ! das ist sicher von mensch zu mensch verschieden!