Hallo Ihr Lieben!

Sorry, da hab ich mich wohl etwas verwirrend ausgedrückt. Wir leben in Deutschland und nur unsere Cherin war die lange Zeit in Tunesien. Sie stammt aus der ersten Beziehung meines Mannes, die Mutter hatte leider kein Interesse mehr an ihr und machte sich bei Nacht und Nebel aus dem Staub. Da mein Mann arbeiten musste und Cherin noch zu klein war, um in einen Kindergarten zu gehen, hat er sie schweren Herzens und doch wieder gern zu seinen Eltern gegeben. Normal wollte er nur noch ein bisschen Geld verdienen und dann auch wieder zurück nach Tunesien. Tja, und dann, zwei Wochen vor seiner Abfahrt haben wir uns kennengelernt. Ein Wink des Himmels. Sobald für uns feststand, dass wir zwei nicht nur dem Feuer des ersten Augenblicks erlegen waren, holten wir die Kleine sofort zurück nach Deutschland. Sie ist für mich wie eine eigene Tochter und ich bin für sie ganz einfach die Mama, sie kennt die andere gar nicht mehr, war damals einfach zu klein (1 Jahr alt).

Wir würden gern in Tunesien leben, aber aufgrund einer schweren Erkrankung kann und will ich die deutsche Medizin im Moment nicht missen. Doch wenn es überwunden sein wird, möchte ich auf jeden Fall in dieses wunderbare Land gehen, in den Schoss der Familie.

Liebe Grüsse
Isabel