Liebe Doreen,

ich schau' immer nach gang billigen Flügen. So fliege ich schon mal von Stuttgart nach Berlin und dann mit den Berlinern nach Monastir oder so...
Es gibt aber noch schlimmeres als Hubschrauber: Inlandsflüge mit Tunis Air. Von Djerba nach Tunis flog ich noch in einer kleinen Boeing. Du hättest mal mein Gesicht beim Rückflug sehen sollen [Durcheinander]
Da stand eine klitzekleine Propellermaschine. Ich war so spät dran und konnte im Flughafen nicht mehr aufs WC gehen. Die kleine Maschine hatte keins und den ganzen Flug über vibrierte der Motor so stark, dass meine arme Blase in Schwingungen versetzt wurde. Außerdem hatte die Flugbegleiterin das ganze Handgepäck meiner Mitflieger auf dem Platz neben mir verstaut. Da wurde es selbst mir mulmig, als ich mir überlegte, wie ich hier rauskommen sollte, falls es nötig wäre...Das Fenster neben mir war zu klein.
Wir sind nicht abgestürzt, der Pilot legte eine Klasse Landung in Djerba hin und ich bin noch nie so schnell aus einem Flugzeug rausgelaufen, wie dieses Mal! [Breites Grinsen]

[winken2] Achlem