ach so, ich dachte, du kannst Tabletten nicht empfehlen...
aaalso die Dinger, die ich habe, haben nur eine Nebenwirkung: Während des Fluges ist es erträglich...aber später kann man sich nicht mehr richtig an die Zeit erinnern....das finde ich aber total angenehm...man ist, während die wirken, nicht müde oder bedröhnt oder so...ich kann das nicht erklären...da ich nicht jedes Mal ne PN schreiben möchte, und viele Anfragen haben, bitte ich höflichst um Erlaubnis, das Präparat namentlich zu nennen...  
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif) 
  Also von der dicken Tüte rate ich dringendst ab, habe ich auch schon gemacht, da habe ich richtige Panikattacken gekriegt, beim Flug...auch Alkohol ist nicht gut..man braucht einfach ein LMAA Medikament, und die gibt es ja (nicht zu verwechseln mit Beruhigungsmitteln à la Valium, die bringen nüscht...)
Ich habe auch eine Kombination aus Höhen- und Platz- und Absturzangst...aber die Absturzangst überwiegt..in Karussels gehe ich auch nicht freiwillig, Aufzüge mag ich auch nicht so sehr...naja...
Ich bin immer erleichtert, zu hören, dass es anderen auch so geht...
Doreen: In Frankfurt bin ich mal wieder ausgestiegen..das war ein Drama...
ich stieg ein, wir saßen gerade alle, es sollte losgehen, da sagte der Pilot: Wegen eines Triebwerkproblems verzögert sich der Start um 1 Std....wir mussten aber sitzenbleiben...als es dann losgehen sollte, sagt auf einmal ein unsensibler berliner Geschäftsmann neben mir (deutet raus und zeigt Richtung Himmel): "Kieken Se ma, die ollen dicken Wolken da, det jibt gleisch n Jewitter, det wird rumsen"...  
![[Wütend]](images/icons/mad.gif) 
    ![[Verärgert]](images/icons/blush.gif) 
    ![[Wütend]](images/icons/mad.gif)
  ...da war's vorbei...das ist übrigens gar nicht so einfach, wenn man mal drin ist, wieder rauszukommen....ich habe da einen Aufstand gemacht und rannte auch hysterisch heulend hin und her....bis der Pilot ein Einsehen hatte...Peinlich....
LG
Katja