Hallo Leute, ich bins nochmal Imen

Ich habe heute bei der ABH angerufen, um nach dem Stand zu fragen. Man hat mir eine Nr gegeben wo ich anrufen sollte, da die dame mir keine auskunft geben konnte. Ich habe ungelogen seit 9 Uhr versucht jemanden zu erreichen. Um 12 Uhr ging endlich jemand ran. Er war empört daß ich nach dem visum schon jetzt frage. Er sagte ich sollte länger warten. Da sowas regulär paar monate dauert. Ich hab ihm aber trotzdem gebeten mal nach zu schauen. Habe 3 min. gewartet bis er zurückkam. Er sagte die Unterlagen wurden bearbeitet, und ich würde einen Brief in den nächsten Tagen bekommen. Ich hab ihn gefragt ob er mal schauen könnte ob der Brief überhaupt geschrieben ganz zu schweigen geschickt wurde, er darauf hin mich wiederpaar min. warten lassen, dann kam er wieder und sagte, daß der Brief noch gar nicht geschrieben wurde. das würde sein Kollege tun, der allerdings übermorgen in den Urlaub geht. Ich frage ob es möglich sei, diesen Brief von eine vertretung schreiben zu lassen, er sagte nein, sowas macht nur sein kollege, aber er würde ihn sagen, daß ich angerufen habe, und daß er es morgen sobald wie möglich schreiben soll. Naklar! wer's glaubt wird seelig!

Ich weiß nicht mehr weiter! kann mir da irgend einer helfen? Ich kann nicht mal zur ABH gehen, da ich arbeiten muss. Ich weiß nicht mehr weiter! und kann nicht länger warten! und wenn dieser Kollege in den Urlaub geht, und mir meinen Brief nicht geschrieben hat, dann weiß ich auch nicht!

HILFE!!!! [weinen4]