Hallo Claudia,
ich finds toll, dass ich mich mal so richtig ausheulen kann, denn mir hört niemand sonst zu (wütend:-)). Also wir waren zusammen beim Sozi und man sagte uns, dass ich zu viel verdiene, dass er Unterstützung bekommt. Dann gab es zwischendurch einen Crash zwischen uns und er ist allein zum Sozi und hat eine Wohnung zugewiesen bekommen als Obdachlos. Er ist natürlich dort nicht erschienen und wir haben uns wieder versöhnt und ausgesprochen. Also ohne lange Vorrede, wenn ich es nicht mache, macht er nichts, nur geh ich zwischendurch auch noch in Schichten arbeiten und kann mich nicht ständig um ihn kümmern, wie um ein kleines Kind. Also bleibt es auf der Strecke. Ich bin noch dazu ein Beamtenmuffel........alles zusammen ich könnt k........! Wenn ich dann was machen will, kommt seine Erklärung, mach Dir keine Sorgen um mich und es werden Dinge wie Vorstellungsgespräche verschoben und und und! Und das ist absolut nicht meine Art, jedenfalls bis jetzt nie gewesen.
Also meine Frage, was steht ihm vom Sozi zu in Sachen Versicherung? Wenn Du es weisst, wär ich Dir sehr dankbar für einen Tipp. Ob die aber nun nochmal etwas für ihn tun, bezweifle ich. Es ist alles zum k........!!!!!
Meine Kraft geht so langsam an die Reserve.
Aber trotzdem danke fürs aussprechen dürfen. Wenn es nervt, kannst mir gern auch per mail schreiben.
Ciao Sylvia