@Karl
Da ich immer online bin, habe ich mal wieder ewig gebraucht (dazwischen meiner Arbeit nachgegangen...), bis meine Antwort draußen war. Danach habe ich dann gesehen, dass Maike und du mir/uns ganz wertvolle Infos zukommen habt lassen...
Du bist auch so eine "sprudelnde" Quelle und noch dazu super informiert. Ich werde mich mal auf die Suche begeben. Dank dir wird es viel schneller gehen!  
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
  Ich schreibe dann hier rein, was für uns wichtig sein könnte.
@Maike
Tausend Dank für deine Infos. Och, ich bin ganz schrecklich neidig, dass du in zwei Wochen schon nach Tunesien darfst......Bin schon gespannt, was du berichten wirst. Vielleicht darf ich am 2. April nach Djerba fliegen. Ich versuche es last minute, weil ich nur den Flug brauche. Momentan ist es mir einfach zu teuer.
Das wäre ja echt Klasse, wenn die tunesische Telekom auch mal in die Gänge kommen würde bezüglich SMS und so. Meine Freunde sind immer ganz begeistert, wenn sie sehen, wie die SMS bei uns nur so hin und her gesendet werden. Am meisten begeistert sie mein Handy, dass auch Arabisch schreiben kann (Siemens!).
Wohin fliegst du? Bin immer furchtbar neugierig  
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) 
    ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
  Achlem