Hallo alle miteinander!
Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier weil, naja wie soll ich sagen, meine Verlobung mit meinem Tunesieschen Freund aufgelöst wurde. Früher war ich als Melanie herrinnen vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich ;o)
Ich finde auch man kann nicht alle Tunesier in einem Topf werfen, jedoch sollte man sich vor Animateuren und ähnlichen Geschöpfen in acht nehmen.
Ich war über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, und im September 2000 haben wir uns dann offiziell in Tunesien verlobt ... was ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte was das er neben mir ca. 5 andere Frauen hatte denen er Briefe schrieb wie sehr er sie vermisst und wann sie doch endlich wieder kommt und er möchte für immer mit ihr zusammen leben ....
Tja ich wurde durch jemanden darauf aufmerksam gemacht per e mail und ich bin heil froh darüber. Er hat wirklich keine Nationaltität ausgenommen (Deutsche, Österreich, Japanerin, Schwerzerin, Französin und eine Italianerin)
Ich glaub ich muss nicht viel dazu sagen als schaut euch eure Partner mal ohne rosa Brille an und bevor ihr heiratet sichert euch ab ... ich kenn zwar auch viele Paare die glücklich geworden sind aber der großteil wurde eigentlich nur ausgebeutet.
Alle die den richtigen gefunden haben wünsch ich noch viel Glück und den anderen sag ich nur: andere Mütter haben auch noch fesche Söhne und irgendwann is der richtige dabei!!
Kann nur von mir selbst sprechen frisch verliebt, jedoch noch nicht zusammen aber alleine das Gefühl hilft mir schon drüber weg zu kommen.
Also man liest sich
Melanie ;o)