Hallo,
erstmal muss ich mich der Ansicht anschließen, dass es überall schwarze Schafe gibt. (Siehe die Titelgeschichte im aktuellen Focus, die Serie in Bild ab morgen.) Auch in Deutschland gibt es genug Geliebte und genug Heiratsschwindler... Da muss man nicht nach Tunesien fahren!
Anders herum gibt es auch Menschen, die es ernst meinen mit ihren Beziehungen. Ich war drei Jahre mit einem Ami zusammen und wir haben uns selten gesehen, waren aber immer ehrlich zueinander. Und darauf kommt es an. Ich kenne sehr wenige (egal ob Mann, Frau, Tunesier oder nicht), die diese Entfernung ohne ein anderes Techtelmechtel durchstehen... Vor allem nicht, wenn man am Strand das ganze "Frischfleisch" präsentiert bekommt.
Aber auch die Frauen hier, mit Partner in Tunesien oder anderswo sind nicht immer treu... Nur haben die Männer dann immer die Ausrede, ihr Druck im Lendenbereich :-) wäre zu groß geworden...
Ich denke jeder muss selbst wissen, was er macht und wie. Und wenn man einen Menschen wirklich kennt, kann man ihn auch besser einschätzen und dazu muss er nichts sagen, sondern man muss sein Verhalten und sein Umfeld beobachten... Gleiches gilt für Frau!!! Weil schauspielern kann jeder....
LG,
Nicole