Hallo an Alle!
Ich fahre seit mittlerweile 7 Jahren nach Tunesien,und bin nach meinen guten und schlechten Zeiten noch immer ein Tunesienfan.
Ich bin erst nach 3mal auf die Nase fallen gescheiter geworden.
Ich denke jetzt stehe ich über den Dingen und mein Ex und ich haben beschlossen das es für uns besser ist gute Freunde zu sein.Und so ist es auch!
Mit meinen 2 Anderen habe ich keinen Kontakt mehr.Ich war damals total naiv und habe das blaue vom Himmel geglaubt.
Ich habe viele gute Freunde in Hammamet und bekomme da so manches mit, was da so mit den Touristinnen läuft.
Ich hatte zum Beispiel einen mehrwöchigen Urlaub und bei einem Freund drei seiner Freundinnen kennengelernt.
Doch da ich vor habe noch öfters nach Tunesien zu fahren und mich ja die Sachen so oder so nichts angehen halte ich meinen Mund.
Da muß jeder für sich selbst draufkommen, der eine braucht länger so wie ich, der andere kommt gleich drauf.
Aus beruflichen Gründen komme ich jetzt nicht mehr so oft nach TN,aber jedesmal wenn ich da bin ist irgendwer wieder weg.
Verheiratet nach Frankreich,Deutschland oder nach Österreich.
Ein Freund hat einmal zu mir gesagt, das er nur raus will und sobald er die fixe Aufenthaltsbewilligung hat,ist er von seiner Frau(Deutsche)weg.
Ich bin gerne in TN und liebe Land und Leute,und bin wegen meinen Entäuschungen sicher nicht verbittert.
Es hat zwar immer sehr weh getan,aber ich denke es war für mich ein Lernprozess.
Es sind sicher nicht alle gleich,aber trozdem glaube ich das ein Großteil derer die im Tourismus arbeiten raus wollen um das "Geld auf Europas Straßen"aufzuheben!
Liebe Grüsse Manu