Hallo steif!
Freut mich das du so denkst wie ich.
Was ich auch nochmal loswerden möchte:
Ich war schon in vielen Urlaubsländern, dennoch muß ich sagen das die Türkei und Tunesien die freundlichsten Urlaubsländer sind die ich kenne, wenn du dort ankommst wirst du schon ganz anders behandelt wie wenn du jtzt sag ich mal nach griechenland und Spanien fliegst.
Und das glaube ich muß man dem jweiligen Land also Türkei und Tuensien hoch anrechnen wie die zu einem sind.
Und zum Thema auch noch: Als ich im April im El Mehdi in Mahdia war, da waren meine Freundin und ich jeden Abend in dieser Disco "Samba" da sind an einen Tag ziemlich viele Mädels angekommen und du hast direkt zuschauen können, die kamen rein, die Tunesier haben sie angebraten und da kannten sie sich vielleicht ne halbe Stunde, da gingen sie schon mit ihnen nach draußen. Und dann kann man sich audenken was draußen passierte. Und das war nicht ein oder zwei Mädels, das waren doch schon viele für einen Abend. Und wenn sich die Mädels so billig hergeben, dann wundert mich gar nichts mehr. Also da gebe ich den Tuensier überhaupt keine Schuld, da sind schon die Mädels teilweise selber dran schuld. Ich mein mir wäre es niemals eingefallen, daß ich mit dem den ich dort kennengelernt habe (auch Tunesier) nach draußen geganben wäre und mal schnell .....! Das hätte meinen Stolz verletzt, und wer sich von denen aber überreden läßt und einfach mitgeht, ist bitte selber schuld, und braucht dann nicht dumm aus der Wäsche schauen wenn ihr Herz gebrochen wurde.