Also ich teile nicht ganz die Meinung mit einigen von euch, die denken das alle oder fast alle Tunesier Schweine sind und 10 andere laufen haben. Es mag vielleicht bei manchen so sein, aber man kann dennoch nicht alle in einen Topf werfen. Und außerdem würde ich meine Zunge ein wenig hüten was eine andere Nation angeht. Es wäre ungefähr so wenn ein Tuensier oder sonst wer zu Deutschen oder auch Österreicher sagen würde, wir seien Schuld weil vor ca. 60 Jahren soviele Menschen sterben mußten, nur weil Hitler von Österreich war und seinen Kampf von Deutschland aus begann, das möchte doch auch keiner von euch hören oder? Und warum weil es nunmal nicht unsere Schuld war. Und genau aus diesen Grund würde ich auch nicht irgendwelche Vorurteile losposaunen. Und wenn ihr eh der Meinung seid das Tunesier "Schweine" sind, dann frage ich mich schon warum fängt ihr euch dann mit denen was an? Und außerdem kann ich es nicht wirklich verstehen das jemand an eine Beziehung glaubt die tausende von Kilometer enfernt ist, und vielleicht ein oder zweimal im Jahr sieht, das kann ja nicht wirlich funktionieren, zumindest funktioniert das ganz ganz selten. Ist meine Meinung, heißt ja nicht das jemand meine Meinung teilen muß.