Ich schliesse mich da Yvi vollkommen an.kaum sagt man mal wie es wirklich ist, schon wird man als intolerant beschimpft.also ehrlich, und dann wird einem auch noch gesagt, dass man mit seinen 21 jahren ja eh noch keine lebenserfahrung hat!
ich glaube die juengeren hier in dem forum sehen vieles in ihren jungen jahren viel realistischer und sagen nunmal offen und ehrlich ihre meinung.
nun kann man nun alles auf die schiene ausbauen, dass ja jeder mensch frei ist und tun sollte was er will, habe ich auch absolut ueberhaupt kein problem mit, nur sollte man vor manchen sachen auch nicht seine augen verschliessen.wir wissen doch schliesslich hier alle, dass es diese beziehungen zwischen deutschen und tunesiern gibt!
ich habe gesagt, dass es meiner meinung nach fuer mich nicht vorstellbar ist, dass man mit einem 3o jaehrigen altersunterschied eine gesunde beziehung fuehren kann und alles auf wahrer liebe beruht.da steckt bei mir eben noch mehr dahinter als nur die liebe.ich sage auch, dass es in einzelfaellen auch mal wahre liebe sein kann, aber die mehrheit ist es mit sicherheit nicht!
ich bin nunmal sehr kritisch und ich denke, dass ist besser als alles zu verschoenern.
ich lebe zur zeit in den USA und ich lerne sehr viele menschen aus vielen verschiedenen nationen kennen.und jeder mensch wurde anders erzogen und hat sich ein anderes welt- und menschenbild angeeignet.die einstellungen sind eben verschieden und ich denke deutsche und tunesier haben nunmal auch eine ganz andere mentalitaet.was jetzt nicht heissen soll, dass das schlecht ist, nein ich persoenlich liebe es andere kulturen kennenzulernen, aber es unterscheidet die menschen nun auch mal voneinander.
ausserdem lernt man in seinem leben nie aus!
so, das war's, soussegirl