Okay, dann habe ich das wohl etwas falsch aufgefasst.
Hassine hat mir bei der alten Beziehung geholfen indem er mir nur zugehört hat. Er war j a schon länger in mich verliebt. Bloß habe ich erst später davon erfahren.

Ich habe nichts gegen die Liebe. Wenn man sich kennenlernt und man findet sich sympathisch und er wird mehr daraus und da ist ein großer Altersabstand dazwischen ist das schon ok.
Darüber sagt ja keiner etwas. Bloß die , die intolerant sind.
Das bin ich bei weitem nicht und meine Freunde wissen das.
Ich finde bloß, dass es erbärmlich ist was einige ältere Frauen sich in TN und auch anderen Ländern leisten um an einen jüngeren Mann zu kommen. ( Geld zu stecken etc.)
Es ist ja nicht nur in TN so. Jamaica zum Beispiel... Da fliegen insbesondere nur ältere Frauen hin um sich einen Schoko Mann zu angeln. Wobei das eher SEX-Tourismus ist.
Bei den Männern ist es doch auch nicht anders, Die fliegen nach Thailand.

Wenn es ware Liebe ist, ist es wunderschön, und das wünsche ich jedem sowas zu erleben.
Aber im Urlaub jemandem hechelnd hinterher zu laufen, jemanden ein Aufstand macht weil der angebetet eine andere Frau anschaut oder mir Ihr spricht. Naja ich weiß ja nicht.

Um nochmal auf die Frage zu den Erfahrungen von Hassine zu kommen.
Natürlich hat er auch seine Erfahrungen gemacht. Er arbeitet schon seit x Jahren im Hotel und bekommt schon vieles mit. Und untereinander wird auch ganz schön getratscht.
Hassine war auch nicht von schlechten Eltern.
Aber soweit ich ihn gefragt habe war keine ältere Frau dabei.
Auch hatte Hassine eine lange Feste Beziehung über einige Jahre.