Hallo Nadinchen,

so unrecht hat doch Steif garnicht mit dem was er sagt. Manchmal sind deine Finger schneller beim Schreiben als das du darüber nachdenkst was du schreibst.
Du schreibst dein Hassine ist 6 Jahre älter als du. Was reizt dich also an älteren Männern ? Was haben sie Männern in deinem Alter voraus. Erfahrung, Verständnis und Liebe ? Das sind doch Hauptgründe die du für deine Beziehung als wichtig empfindest. Oder sehe ich das falsch??? Älteren Frauen mit jüngeren Freunden traust du aber keine Liebe zu, sondern nur "wedeln mit dem Pass, Geld und dem Tor zur Freiheit". Nein du widersprichst dir selbst am meisten. Hassine möchte das du in Tunesien lebst? Was willst du ? ist dir diese Entscheidung leicht gefallen ? Wenn ja, dann hast du dich doch aus Liebe zu einem älteren Mann dazu entschieden, wohlgemerkt Ä L T E R E M. Wo ist also der Unterschied älterer Mann oder ältere Frau, die Liebe zählt und nicht immer ist es eine Lüge aus der eine Beziehung entsteht. Oder? Liebe kann sowieso nur mit der Zeit wachsen und du liebst deinen Hassine, das merkt mann wie du über ihn schreibst.
Welcher Mann reagiert nicht eifersüchtig, wenn jemand seiner Freundin hinterherläuft? Ich glaube auch das ist ein Teil der Liebe.
Denk mal drüber nach!!
Sabrina und ich wollen auch dann nach Tunesien auswandern, wenn es mit unseren Männern schief gehen sollte, denn die Liebe zu den Männern kam nebenbei, die Liebe zu Tunesien war vorher schon da.