Hallo Hogi,

ich möchte ja niemanden Angreifen, aber überleg mal wieviele Ehen hier in Deutschland oder der Schweiz geschlossen sind mit Tunesiern und Frauen aus den besagten Ländern. Und dann schau mal wie alt die meisten von denen sind. Frau ist alt und Mann ist jung. Ich habe schon oft gehört, das viele Männer eher auf altere Damen zugehen, weil die eher an einen Klammern und ihn mit Geld ködern weil sie denken das sie keinen anderen mehr abbekommen. Natürlich kann man nicht alle über einen Kam ziehen. Oft ist bestimmt auch wahre Liebe im Spiel. Die war aber nicht unbedingt von anfang an da.

Ich könnte noch soviel darüber schreiben da ich selbst auch einige dieser Männer kenne, die das gemacht haben.
Das ist ja auch nicht nur bei den Tunesiern so. Fahr mal nach Ägypten dort geht es auch so ab.
In Tunesien ist es mir bloß sehr stark aufgefallen. Auch weil sich die Hotelangestellten darüber unterhalten. Mein Mann ( zukünftiger ) hat mir mal erzählt, wie sich so einige ältere Frauen angeboten haben und wie sie sich benehmen.
Nein Danke