Hm...Nabeul & Mirjam könnten dir hierzu wohl was sagen, hoffe das sie bald mal wieder hierreinschauen,- jedoch haben diese, so glaube ich nicht so einen "konservativen" Vater. Dann ist da glaube ich noch Senas Schwester (glaube ich, bin mir nicht sicher).
Ich glaube es währe am ehrlichsten und langfristig am zufrieden stellenstens, wenn man einfach "KlarTisch" macht. Aber da ich selber weiß, wie schwer das ist, & dass es bei Tunesischen Daddys nicht immer die erwünschte Wirkung hat [Roll Eyes] ...weiß ich leider auch nicht weiter. Wenn die Religion wirklich so eine große Hürde dastellt, würde ich die "Zwangskonvertierung" über euch ergehen lassen, obwohl es ja sehr schade ist, da die Ehe als Standpunkt in der Familie sozusagen auf einer Lüge aufgebaut werden müsste.
Währe denn für deinen Vater die Religion dass größere Problem, oder die Tatsache, dass er Deutscher ist? Glaube dass letzteres schon eine größere Rolle spielt, als er zugeben würde. ist halt schwierig für unsere Daddys, da sie ja selbst eine "deutsche" geheirattet haben....
Wünsche dir viel Glück und eine baldige Lösung!